Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2009, 00:06  

Beitrag #1

Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Beiträge: 9
So, ein letzter verzweifelter Anlauf, hier im Forum vielleicht doch noch guten Rat zu bekommen:

Ich versuche gerade, mit dem CM 10 aus der FIFA 10 Demo ein paar Faces von Bayern-Spielern zu exportieren und mit dem CM 09 in FIFA 09 einzufügen. Allen voran, Tymoshchuk und Demichelis, weil diese überhaupt kein eigenes Face in FIFA 09 besitzen, aber auch von anderen Spielern, weil mir bei FIFA 10 der Hauttaint besser gefällt. Der Pilotversuch anhand von Tymoshchuk hat einwandfrei funktioniert, sein Gesicht wird ingame fehlerfrei dargestellt.
Nachdem ich danach jedoch alle anderen auf einen Schlag importiert habe und wieder ins Spiel bin, stürzt FIFA ab, sobald irgendeiner der Spieler in der Startformation aufläuft oder eingewechselt wird... Tymoshchuk funktioniert jedoch immer noch tadellos. Sobald ich die .o-Datei und die zugehörigen Texturen wieder lösche, funktioniert jeder Spieler wieder. Interessanterweise funktionieren die Spieler auch dann wieder, wenn ich nur die "neuen" Texturen wieder lösche und dadurch die "alten" auf geheimnisvolle Weise wieder auftauchen, aber die .o-Datei von FIFA 10 drin lasse. Freudig überrascht

Daher geht meine Frage an die Leute, die Erfahrung mit Face-Import haben: Was mache ich falsch? Wo liegt der Fehler? Warum werden die Texturen von Tymoshchuk akzeptiert, die der anderen jedoch nicht??? Ich habe im Moment keine Idee mehr. Ratlos

Vielen Dank im Voraus!

UPDATE: http://www.fifaboards.de/fifa-09-dow...ml#post1104589
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 10 Faces in FIFA
09 importieren
FIFA 10 Faces in FIFA 09 importieren