Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Incorrupt Meldung im Lan= Cheat? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, habe soeben über hamachi mit einem kollegen gezockt. Er ist auf einmal wieder erstaunlich gut geworden als meine Leistung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2009, 22:58   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 2
Standard Incorrupt Meldung im Lan= Cheat?

Hallo,

habe soeben über hamachi mit einem kollegen gezockt. Er ist auf einmal wieder erstaunlich gut geworden als meine Leistung besser geworden ist(spiele erst seit kurzem fifa)und alle flanken kommen an jeder pass er kommt an jeden ball(und ich kann können sehr wohl von cheaten unterscheiden,spiele auch oft gegen andere). Nun stürzt das spiel öfters mal ab seitdem und ich entdecke folgende meldung in den details (siehe bild im anhang)


Der hat doch was verändert oder? Bekannter war live neben mir hats auch gelesen und gesehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Incorrupt.jpg (95,5 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von Gordon1982 (12.12.2009 um 23:40 Uhr). Grund: Fehlender Text
Gordon1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:28   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von EintrachtTrierforlive
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Incorrupt Meldung im Lan= Cheat?

Moin

also ich hab mich jetzt extra hier geregt um dir zu antworten da ich das allerselbe problem mit einem Kumpel aus meiner paralel klasse habe.

Habe schon an EA Support geschrieben aber leider noch nichts bekommen....

Anscheined antworten die nur noch zu FIFA10...

Das Problem ist aber bekannt. Habe dies schon mal auf einer englischen seite gefunden und da teilten mir die jungs und mädels (ja auch mädels spielen fifa) mit das es um einen Attribut Glitch oder so was geht. Heisst im enddefekt: Der spieler hat es irgendwie geschafft seine Attribute zu verändern und damit online zu spielen.
Sobald ich die seite wieder find poste ich sie.

Man merkt das aber auch schon beim spielen, sein Torwart hält alles! Flanken kommen so präzise das es schon unreal wirkt.



Was soll man sagen? Spiel einfach nicht mehr mit ihm. Den Cheater haben kurze Sch*****


Grüße aus Trier,

Sebastian.
EintrachtTrierforlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 20:05   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Incorrupt Meldung im Lan= Cheat?

Hallo Sebastian,

erst mal danke für die antwort. Ja habe nun auch schon von mehreren leuten gehört das ise oft diese meldung bekommen wenn sie gegen schier unmöglich gute kicken.

Das EA dagegen nichts macht ist echt das letzte. Das versaut einem den ganzen spielspaß.

Wenn du den link findest schick ihn mir bitte.


Schönen abend noch,

Gordon.
Gordon1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de