Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 564
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2009, 23:58  

Beitrag #1

Gordon1982s Avatar
Gordon1982
Beiträge: 2
Gordon1982s Avatar
Gordon1982
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

habe soeben über hamachi mit einem kollegen gezockt. Er ist auf einmal wieder erstaunlich gut geworden als meine Leistung besser geworden ist(spiele erst seit kurzem fifa)und alle flanken kommen an jeder pass er kommt an jeden ball(und ich kann können sehr wohl von cheaten unterscheiden,spiele auch oft gegen andere). Nun stürzt das spiel öfters mal ab seitdem und ich entdecke folgende meldung in den details (siehe bild im anhang)

Der hat doch was verändert oder? Bekannter war live neben mir hats auch gelesen und gesehen.
13.12.2009, 00:28  

Beitrag #2

EintrachtTrierforlives Avatar
EintrachtTrierforlive
Beiträge: 1
EintrachtTrierforlives Avatar
EintrachtTrierforlive
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin

also ich hab mich jetzt extra hier geregt um dir zu antworten da ich das allerselbe problem mit einem Kumpel aus meiner paralel klasse habe.

Habe schon an EA Support geschrieben aber leider noch nichts bekommen....

Anscheined antworten die nur noch zu FIFA10...Zähnefletschen

Das Problem ist aber bekannt. Habe dies schon mal auf einer englischen seite gefunden und da teilten mir die jungs und mädels (ja auch mädels spielen fifaLachen) mit das es um einen Attribut Glitch oder so was geht. Heisst im enddefekt: Der spieler hat es irgendwie geschafft seine Attribute zu verändern und damit online zu spielen.
Sobald ich die seite wieder find poste ich sie.

Man merkt das aber auch schon beim spielen, sein Torwart hält alles! Flanken kommen so präzise das es schon unreal wirkt.

Was soll man sagen? Spiel einfach nicht mehr mit ihm. Den Cheater haben kurze Sch*****Zufrieden

Grüße aus Trier,

Sebastian.
14.12.2009, 21:05  

Beitrag #3

Gordon1982s Avatar
Gordon1982
Beiträge: 2
Gordon1982s Avatar
Gordon1982
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Sebastian,

erst mal danke für die antwort. Ja habe nun auch schon von mehreren leuten gehört das ise oft diese meldung bekommen wenn sie gegen schier unmöglich gute kickenSehr genervt.

Das EA dagegen nichts macht ist echt das letzte. Das versaut einem den ganzen spielspaß.

Wenn du den link findest schick ihn mir bitteZufrieden.

Schönen abend noch,

Gordon.Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Incorrupt Meldung im Lan= Cheat? Incorrupt Meldung im Lan= Cheat?