Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2009, 18:55  

Beitrag #1

koelschjunkies Avatar
koelschjunkie
Beiträge: 2
koelschjunkies Avatar
koelschjunkie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
also wenn ich eine Partie spielen möchte kann ich das intro (also den Einlauf der Manschaften und Anzeige der Aufstellung und so) nicht mehr wegdrücken, als würde mein Controller zu dem Zeitpunkt nicht mehr funktionieren. Spielen kann ich aber ganz normal. Wenn eine gute Szene im Spiel war, ist es bei der Wiederholung dasselbe, jedesmal muss ich mir die gesamte Wiederholung anschauen, bevor ich weiterspielen kann.

Weiss jemand woran das liegen könnte??
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
18.12.2009, 18:56  

Beitrag #2

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Müsste sich um einen Bug handeln, schon probiert das Spiel neu zu starten und dann..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 kann das intro vor dem anstoß
und wiederholungen nicht
mehr wegdrücken
kann das intro vor dem anstoß und wiederholungen nicht mehr wegdrücken