Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 614
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2009, 13:19  

Beitrag #1

Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi Leute,

habe mir gestern das "Manchester-United Kitpack 2010 für Fifa 09 by KaTo und SGD Fan" besorgt und sowohl die Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots sowie die Minikits per 09 Kit-Tool ins Spiel bekommen.

Lediglich bei den beiden Trikotversionen für den Torwart erhalte ich jedes mal eine Fehlermeldung "Could not make this Kit, Try re-load texture" .... Sehr genervt

kann mir da jemand weiterhelfen ??

Vielen Dank schon mal .....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit ManU-Kitpack 2010 Problem mit ManU-Kitpack 2010