Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2009, 15:30  

Beitrag #1

Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Leider hab ich ein sehr ernstes Problem mit dem Manager Modus:

Ich konnte noch keine Saison zu Ende spielen, ohne dass vorher der Manager Modus vor einer gewissen Begegnung abgestürzt ist und zwar dann, wenn man nach einer Partie ins Hauptmenü im Managermodus zurückkehren will. Wenn ich diese Begegnung per Manager Master im Kalender "nach hinten" verschiebe, kann ich weiterspielen, aber eben nur solange bis irgendwann doch diese Begegnung gespielt werden muss oder derselbe Fehler bei einer anderen Begegnung auftritt. Das Seltsame ist aber, dass diese gewissen Begegnungen in mehreren anderen Karrieren, die ich nun schon begonnen habe, problemlos gespielt werden können!
Ich habe übrigens ziemlich viel gemodded, vor allem Rosterupdates, aber ich kann die jetzt nicht einfach wieder rückgängig machen, das war so viel Arbeit! Schockstarre
Kennt denn vllt jemand genau dieses Problem und weiß, wie man es (ohne Neuinstallation von Fifa) lösen kann? Ich wäre 1000 mal dankbar!!!
18.12.2009, 23:44  

Beitrag #2

Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Beiträge: 9
OK, ich seh schon, FIFA 09 scheint hier kein großes Thema mehr zu sein, da hat EA mit seiner Eintagsfliegen-Spiele-Politik (leider) wohl doch keinen so falschen Weg eingeschlagen... Sehr genervt

Wen es noch interessiert, ich habe einen Workaround für das Problem gefunden: Wenn man die Platzierungen der Gegnermannschaften im Manager Master unter "Tournament" im entsprechenden Wettbewerb/Liga untereinander austauscht, was zur Folge hat, dass sich auch im aktuellen Spielplan der Karriere der Gegner ändert, dann kommt es (meistens) nicht zum Absturz, und wenn doch, dann muss man einfach nochmal solange umtauschen, bis es funzt. Ist nicht das Goldene vom Ei, aber wenigstens kann ich mit meinen Patches spielen, das ist das Wichtigste. Freudig überrascht
19.12.2009, 00:51  

Beitrag #3

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Ich denke vielen hätten die gerne geholfen, aber soweit ich weiß spielt fast keiner auf PC und wenn man das Problem noch nie hatte woher soll man es dann wissen..
20.12.2009, 13:59  

Beitrag #4

Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Beiträge: 9
OMG, ok, ich muss mich entschuldigen, ich dachte die ganze Zeit, dies hier wäre das Fifa4Fans-Forum, dabei heisst es ja Fifa4Life. Sehr genervt

Denn die ganzen Fifa4Fans-Modder sollten doch im Gegensatz zu mir genügend Erfahrung mit diesen Fehlern gemacht haben, so dass sie mir vllt weiterhelfen können oder wenigstens Tipps geben. Also ich bin dann mal weg, ins "richtige" Forum. Freudig überrascht

Trotzdem danke für deinen guten Willen, Chris. Daumen hoch
28.12.2009, 19:04  

Beitrag #5

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
ey robbery, wenn es danach abstürzt versuch das spiel einfach zu simulieren, ich hatte ein ähnliches problem, nur bei mir ist fifa nur am ende des ladevorganges abgestürzt, dann habe ich das eine spiel simuliert und konnte den rest der saison ohne probleme weiterspielen
hoffe der tipp ist hilfreich
02.01.2010, 18:43  

Beitrag #6

Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Leider stürzt FIFA auch ab, wenn man das Spiel hat simulieren lassen. :-( Aber ich habe ja herausgefunden, dass es nicht an der Begegnung liegt, die man gerade gespielt hat, sondern an der Begegnung, die als nächstes im Hauptmenü angezeigt werden sollte, wenn man wieder dorthin zurückkehrt. Bei diesem "Vorgang des Zurückkehrens" stürzt FIFA aber ab.
Bisher kann ich aber immer noch den oben beschrieben Workaround empfehlen, funzt bis jetzt immer noch bei mir.
Trotzdem danke für die Idee. Gut gelaunt
11.01.2010, 17:58  

Beitrag #7

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
hmm...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Managermodus Hauptmenü
-> Absturz!
Managermodus Hauptmenü -> Absturz!