Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2010, 13:08  

Beitrag #1

el_tigres Avatar
el_tigre
Beiträge: 2
el_tigres Avatar
el_tigre
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mahlzeit, liebe Community!

Ich spiele sehr oft FIFA09 mit einem Freund offline, jedoch fehlt auf Dauer irgendetwas wenn man nur immer Freundschaftsspiele spielt (ewige Tabelle von uns 2 etc.).

Wir haben schon den Turniermodus probiert (jeder reserviert sich jeweils eine Hälfte der Mannschaften), hierbei kann man sich aber maximal 4 Mannschaften pro Liga aussuchen, in England zB. bei 20 Mannschaften eher langweilig.

Wir möchten aber schon immer beide an den Controllern sitzen (gegeneinander), was einen Turnierodus (jeder sucht sich nur eine Mannschaft aus). Das heißt wir spielen immer gegeneinander.

Welche Moduse empfehlt ihr für Fifa09 (offline, 2 Spieler)?

Noch eine Frage: Wie speichere ich mir lokal Wiederholungen auf die PS3, will die nicht immer uploaden müssen.

liebe Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa09 bester 2Spieler
Offline Modus
Fifa09 bester 2Spieler Offline Modus