Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2010, 18:32  

Beitrag #1

Marlosss Avatar
Marloss
Beiträge: 2
Marlosss Avatar
Marloss
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
ich hab mal eine Frage. Ich spiele zurzeit den Be a pro modus und mein Spieler verbessert sich ja dabei. Allerdings sind diese Verbesserungen nur in dem Modus und nicht, wenn ich normale Spiele mache. Mach ich da was falsch oder geht das überhaupt nicht?
Gruß,
Marloss
06.02.2010, 23:34  

Beitrag #2

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Das geht überhaupt nicht. Sorry^^
Musst dein Spieler wohl nochmal erstellen unter teams verwalten , da kannste auch deine gewünschte stärke einstellen.
07.02.2010, 16:02  

Beitrag #3

Marlosss Avatar
Marloss
Beiträge: 2
Marlosss Avatar
Marloss
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das ist ja doof. Ja die Neuerstellung bringt in dem Sinne ja nichts, weil er dann nicht so stark ist, wie ich ihn im Be a pro modus erspielt habe ..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Be a pro modus - Spielerwerte
behalten
Be a pro modus - Spielerwerte behalten