Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2010, 11:13  

Beitrag #1

Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich spiele Fifa 09 schon sehr lange und bin eigentlich auch nicht schlecht. Jedoch liegt das eher daran, dass ich sehr gut verteidige. Tore schieße ich leider nicht so viele, da ich nicht so viele Möglichkeiten kenne um Tore zu erziehlen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie z.B. ein Lupfer geht? Ich spiele mit Tastatur. Bei mir ist schießen auf d und abspielen auf s. Könnt ihr mir veilleicht helfen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
heber, lupfer, tore erzielen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Lupfer, Heber Lupfer, Heber