Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2010, 14:53  

Beitrag #1

brazos Avatar
brazo
Beiträge: 1
brazos Avatar
brazo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an Alle,

Habe mir für mein PC FIFA 09 angeschafft und meine erste Manager-Session gestartet.

Mein Problem:

Habe mehrere starke Spieler gekauft und stelle diese vor einem Spiel in die Startelf. Leider weiss ich nicht wie bzw. wo ich diese neue Startelf mit meinen neuen eingesetzten Spielern speichern kann, so dass ich nicht jede Woche neu aufstellen muss, denn vor dem nächsten Spiel sind wieder alle alten schlechteren Spieler in der Startelf und die starken wieder draußen. Das nervt, jede Woche alle neuen Spieler nochmal in die Startelf zu tun, nur weil ich irgendwie übersehe, wie ich das Problem los werde Zwinkern

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Grüße
Brazo
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa-09, manager, pc-spiel, startelf
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 PC: Managerspiel. Mein
Problem Muss meine Aufstellung
jede Woche neu machen!
FIFA 09 PC: Managerspiel. Mein Problem Muss meine Aufstellung jede Woche neu machen!