FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Formationen nachträglich einfügen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/17231-formationen-nachtraeglich-einfuegen.html)

schweinsteiger<31 05.07.2010 19:43

Formationen nachträglich einfügen?
 
Guten Tag,
Da ich mit meiner Mannschaft schon in der fünften saison bin und die Team Chemie schon recht hoch ist (89) wollte ich fragen, ob es möglich ist, nachträglich eine neue Formation einzufügen und keine neue Karriere beginnen zu müssen. Komm mit meiner bisherigen nicht mehr ganz zurecht:rolleyes2:

Hab in der Suchfunktion nix gefunden, darum stell ich die Frage einfach mal:winky:
Wäre dankbar über schnelle Antworten :daumen:

vlg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024