Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2010, 16:12  

Beitrag #1

moakuss Avatar
moakus
Beiträge: 2
moakuss Avatar
moakus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Gemeinde,
Wenn ich meine Controller Tasten nach meinen persönlichen Wünschen konfiguriere werden diese im Spiel nicht übernommen.
Die Tastenbelegung bleibt im Spiel immer auf der Standardeinstellung.
In den Controller-Einstellungen unter FIFA sind sie hingegen aber so wie ich sie möchte!? Da wird alles richtig erkannt und dauerhaft abgespeichert.
Sprinten zum Bsp. ist bei mir unter der Taste 1 belegt,im Spiel liegt sie aber auf einer der Schultertasten ??
Ebenso wie im Windows Menue unter Controller wird alles richtig erkannt.
Komisch,bei der allerersten Konfiguration hat es geklappt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
gruss
28.07.2010, 16:12  

Beitrag #2

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi und Herzlich wilkommen im Forum Lachen
Also Fifa 09 hat probleme mit der Tastenbelegung schaue dich mal nach einem Patch um habe gehört es gibt einen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Pers.Controller einstellung wird
im Spiel nicht übernommen (PC)
Pers.Controller einstellung wird im Spiel nicht übernommen (PC)