Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 321
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2010, 21:09  

Beitrag #1

Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Nabend,

habe seit längerer Zeit Fifa 09 und musste mir letztens nach 3 Jahren ein neues Gamepad holen. Dabei vielen mir die positiven Meinungen zu oben gennantem Controller auf.

Laut Fifa 09 Readme ist er vom Spiel unterstützt doch selbst nach mehrfacher Anpassung ist der Controller nicht vollkommen programmierbar (hinteren beiden tasten auf der rechten seite sind nicht belegbar)
Die Devdata habe ich wie gesagt modifiziert aber weder mit normaler noch mit geänderter funktioniert das.

Weiß jemand was ich da noch machen kann?
Bzw. ist bei Fifa 10 evtl der controller funktionsfähig?
23.07.2010, 21:36  

Beitrag #2

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi und Herzlich willkommen in unserem Forum,
Also ich weis nicht ob er bei Fifa 10 auch diesen Fehler zeigt nur weis nich das es in Fifa09 probleme gab die tastenbelegung selber einzustellen.
Also ich denke es Kann am spiel liegen wo ich mir aber nicht so sicher bin
23.07.2010, 22:43  

Beitrag #3

Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Beiträge: 27
es liegt auf jeden fall an fifa 09

habe den controller bei pes 2010 auch benutzt und da konnte ich alle tasten belegen auch die,die bei fifa nicht belegbar sind.

hab auch zwie vverschiedene cd´s geprüft (beide fifa 09)
24.07.2010, 15:17  

Beitrag #4

moakuss Avatar
moakus
Beiträge: 2
moakuss Avatar
moakus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Kühni
OK leute habe das Problem behoben !
so....

Ihr geht in der Windows Startleiste auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM

Dann seht ihr immer solche VID Ordner. Klickt euch durch und sucht bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen eures Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)

Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert Logitech Dual Action oder Logitech Cordless RumblePad 2 (wenn der rechte Analogstick bei "Logitech Dual Action" nicht korrekt funktioniert) ein.

Hat bei mir geklappt!!!
Hallo Nyras,
hab den gleichen Controller.Ich hab halt P880 eingegeben und dann hats geklappt.
Jetzt schlag ich mich halt wieder mit einem anderen Problem rum Enttäuscht
gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Hama Black Force Problem Hama Black Force Problem