Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 548
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2010, 18:51  

Beitrag #1

Juls Avatar
Jul
Beiträge: 1
Juls Avatar
Jul
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Die Wahl der Defensivtaktik funktioniert bei mir nicht. (Steuere mit der Tastatur)
Habe schon in etlichen Forum und bei Google nach dem Problem gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.

Um die Defensivtaktik zu wählen soll ich die Modifikator-Taste gedrückt halten und dann mit den Tasten 1,2,2,4 die Taktik aussuchen.

In den Spielhilfen selber steht das dies die Taste Q ist, die in der Steuerung als "Schicken" zugewiesen ist.
Ich kann drücken wie ich will, es funktioniert nicht. Ich sehe immer nur die Auswahl für offensiv (3m, ko, fs, üz oder so).
Habe es auch in Kombination mit allen anderen Tasten versucht, die im Steuerungsmenu belegt sind. (Bewegungs-Modifikator - Leertaste, Tempoauswahl - CTRL, etc...)

Aber ich kann mir einfach nicht erklären warum das nicht geht...Taste gedrückt halten und dann mit 1,2,3,4 auswählen.

Habe schon öfter gelesen das Leute damit Probleme haben, ich mach es doch genau wie es beschrieben ist, aber es klappt nicht!

Hat irgendjemand da vielleicht noch eine Idee???
Neuinstallation hat auch nicht geholfen...

Im vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Greetings
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Defensiv Taktik Problem
(bitte um Hilfe)
Defensiv Taktik Problem (bitte um Hilfe)