Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2010, 17:30  

Beitrag #1

camperwolfs Avatar
camperwolf
Beiträge: 9
camperwolfs Avatar
camperwolf
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo,

ich treffe nie einen Freistoß direkt ins Tor. Immer geht er drüber. Wie führt ihr einen Freistoß aus? Ich schieße einfach mit D und fertig!

Wie schießt und wehrt man Elfmeter ab?

Gruß
05.07.2010, 20:55  

Beitrag #2

schweinsteiger<31s Avatar
schweinsteiger<31
Beiträge: 2
schweinsteiger<31s Avatar
schweinsteiger<31
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich ziele ganz normal und dann drück ich meistens je nach entfernung zum tor die pfeiltaste nach oben (scharfer freistoß) oder die pfeiltaste nach unten (ball fliegt weiter, bleibt länger in der luft). Weiß ja nicht wie ihr schießt aber ich machs jedenfalls so und meine freistöße gehen ziemlich oft rein Zwinkern Probiers mal mit roberto carlos am anfang, der hat nen ziemlich starken schuss, da gehts noch einfacher Zufrieden
08.07.2010, 22:03  

Beitrag #3

camperwolfs Avatar
camperwolf
Beiträge: 9
camperwolfs Avatar
camperwolf
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Tatsache! Ich habe eben einmal Pfeiltaste hoch und einmal runter gedrückt, zack und schon war die Pille drinne!

Ich habe in den zwei Jahren nur einmal getroffen! Aber jetzt weiß ich ja wieso.. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Frage zu Standarts Frage zu Standarts