Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa Guide und andere Leichen in EAs Keller im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo liebe Gemeinde, man merkt, dass Fifa 09 nicht mehr das neueste Spiel ist, und zwar daran, dass EA dieses ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2010, 23:44   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 3
Standard Fifa Guide und andere Leichen in EAs Keller

Hallo liebe Gemeinde,

man merkt, dass Fifa 09 nicht mehr das neueste Spiel ist, und zwar daran, dass EA dieses Spiel scheinbar vollkommen aus seinem elektronischen Gedächtnis gelöscht hat.

Ich bin totaler Anfänger was Fussballsimulationen betrifft und war mal wieder erschreckt (spiele ab und zu Madden), mit wie wenig schriftlicher Information EA ein so umfangreiches Spiel auf den Markt bringt.

Ich bin da anderes gewohnt: Bei Falcon F4.0 sind es an die 800 Seiten Handbuch. Jedes Menü wird bis ins kleinste Detail erklärt, jeder taktische Schachzug aufgezeigt, jeder Sonderfall berücksichtigt...
Zugegeben Fussballspielen mag nicht ganz so kompliziert sein wie einen Kampfbomber zu fliegen, aber wenn man sich bei EA angestrengt hätte, hätte man auch locker 400 Seiten zusammenbekommen können. Aber dieses 3-Seiten-Handbuch ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Ich krieg das nicht ganz auf den Schirm: Wenn ich 20 Millionen und mehr in die Entwicklung eines solchen Spiels stecke, wieso gebe ich nur 3 Mark 50 für das Handbuch aus?

Nach dem Lesen dieses popeligen Dings sind noch so viele Fragen offen:
Wie komme ich ins und durchs Spiel (Stichwort Roter Faden)? Wie funktioniert das Training, wie und wann setze ich am besten welche Moves ein? Wie funtioniert der Managermodus etc. etc.

Da ist gar nichts!!!

Ich dachte es gäbe ein Handbuch auf der CD...pustekuchen. Nun lese ich hier im Forum, es gäbe einen Fifa Guide: nicht mehr verfügbar.

Irgendwie schon echt katastrophal. Als würde man einen Grundschüler in seine Klasse setzten und sagen: Da ist dein Platz, da ist die Tafel, da ist die Kreide, Bücher kriegst du nicht und nen Lehrer haben wir auch nicht...nun lern mal schön Lesen und Schreiben.

Kann jemand mir (und allen anderen zukünftigen Fifa09-Anfängern) einen Link für ein echtes Handbuch, oder Guide oder Tutorial geben? Sich die nächsten 10 Jahre durch die 320.000 Beiträge zu wühlen und Stück für Stück an die Infos zu kommen ist nicht gerade sehr produktiv.

Vielen Dank im Voraus
almansor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 01:40   #2
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: Fifa Guide und andere Leichen in EAs Keller

Hier gibt es eine gute Anleitung für FIFA 09:

http://www.eafiles.de/downloads/dive...e_komplett.zip

Hauptsächlich ausgelegt ist diese Anleitung aber für die PS3/Xbox360 Version, die sehr viele Unterschiede zu der PC Version aufweist, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 09:21   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa Guide und andere Leichen in EAs Keller

Danke falscher Schiri!!!

Das sieht auf den ersten Blick recht vielversprechend aus. Da werde ich mich sofort durchwühlen.

Besten Dank!!!
almansor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa Guide und andere Leichen in EAs Keller
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsgewinnspiel @ FIFA 4 LIFE apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 65 03.02.2010 09:50
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 08 Backup Programm apollox FIFA 08 Forum 4 15.10.2007 23:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de