Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 227
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2010, 16:39  

Beitrag #1

ernstaugusts Avatar
ernstaugust
Beiträge: 2
ernstaugusts Avatar
ernstaugust
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob es diese Causale Steuerung von der Playstation 2 für Fifa 09 auch für die Ps3 gibt?!

mfg
ernstaugust Zwinkern
10.07.2010, 17:28  

Beitrag #2

Gregors Avatar
Gregor
Beiträge: 65
Gregors Avatar
Gregor
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Was ist diese causale Steuerung?
eine die man ändern kann?
11.07.2010, 11:54  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Das ist eine steuerung damit man leichter FIFA spielen kann .Die musste bei steuerung finden
11.07.2010, 12:05  

Beitrag #4

ernstaugusts Avatar
ernstaugust
Beiträge: 2
ernstaugusts Avatar
ernstaugust
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Das ist eine steuerung damit man leichter FIFA spielen kann .Die musste bei steuerung finden
ne, leider nicht.
ich kann dort nur die verschiedenen aktionen zuweisen - und genau da hakts bei mir schon, weil ich das "X" nicht gleichzeitig für "Defensiv Spielerwechsel" und "Angriff passen" konfigurieren kann :-/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Causal-Steuerung für Ps3 Causal-Steuerung für Ps3