Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2010, 16:50  

Beitrag #1

almansors Avatar
almansor
Beiträge: 3
almansors Avatar
almansor
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe Mitmenschen.

Ich muss sagen, ich habe noch keine 10 Minuten gespielt und bekomme trotzdem schon Magengeschwüre von diesem Spiel.

Endlich habe ich es mit der Anleitung (Controllerprobleme gelöst für alle)geschaft, das mein Gamepad funktioniert, da macht das Spiel weitere Zicken: und zwar wenn ich in den Trainingsmode gehe und mein Team ausgesucht habe, dann erscheint dort zur Steuerung die Tastatur und mein Gamepad. Gamepad lässt sich zuschalten oder wegschalten, aber die Tastatur sitzt auf meiner Mannschaft fest wie angenagelt.

Startet nun das Spiel, so muss ich doch tatsächlich abwechselnd mit Maus und Gamepad spielen (spile ich den Ball mit dem Gamepad ab, nimmt ein Spieler mit Maussteuerung den Ball an und umgekehrt). Und wenn ich ein Sofortspiel lade, dann geht überhaupt nur die Tastatur.

In Mein Fifa>Steuerung habe ich aber meinen Controller ausgewählt., nicht die Tastatur.
Wie kann es sein, dass das Programm trotzdem die Tastatur verlangt. Wo kann ich diesem Steinzeitspiel sagen: leck mich mit deiner Tastatur und lass mich nach 24 Stunden Stress mit dir endlich spielen?

Danke für eure Antworten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spiel nutzt nur Tastatur
trotz Gamepad
Spiel nutzt nur Tastatur trotz Gamepad