Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spiel nutzt nur Tastatur trotz Gamepad im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo liebe Mitmenschen. Ich muss sagen, ich habe noch keine 10 Minuten gespielt und bekomme trotzdem schon Magengeschwüre von diesem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2010, 16:50   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 3
Standard Spiel nutzt nur Tastatur trotz Gamepad

Hallo liebe Mitmenschen.

Ich muss sagen, ich habe noch keine 10 Minuten gespielt und bekomme trotzdem schon Magengeschwüre von diesem Spiel.

Endlich habe ich es mit der Anleitung (Controllerprobleme gelöst für alle)geschaft, das mein Gamepad funktioniert, da macht das Spiel weitere Zicken: und zwar wenn ich in den Trainingsmode gehe und mein Team ausgesucht habe, dann erscheint dort zur Steuerung die Tastatur und mein Gamepad. Gamepad lässt sich zuschalten oder wegschalten, aber die Tastatur sitzt auf meiner Mannschaft fest wie angenagelt.

Startet nun das Spiel, so muss ich doch tatsächlich abwechselnd mit Maus und Gamepad spielen (spile ich den Ball mit dem Gamepad ab, nimmt ein Spieler mit Maussteuerung den Ball an und umgekehrt). Und wenn ich ein Sofortspiel lade, dann geht überhaupt nur die Tastatur.

In Mein Fifa>Steuerung habe ich aber meinen Controller ausgewählt., nicht die Tastatur.
Wie kann es sein, dass das Programm trotzdem die Tastatur verlangt. Wo kann ich diesem Steinzeitspiel sagen: leck mich mit deiner Tastatur und lass mich nach 24 Stunden Stress mit dir endlich spielen?

Danke für eure Antworten.
almansor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spiel nutzt nur Tastatur trotz Gamepad
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pass in den freien Raum mit der Tastatur John Rambo FIFA 09 Forum 2 23.10.2008 09:26
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26
Tastatur oder Gamepad? Akio FIFA 08 Forum 6 27.11.2007 18:13
Gamepad oder Tastatur? Adedke FIFA 08 Forum 2 28.10.2007 00:43
Tastatur oder Gamepad? Timmi FIFA 08 Forum 10 01.10.2007 17:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de