FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa 09 - Hilfe bei der grundlegenden Steuerung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/17342-fifa-09-hilfe-bei-der-grundlegenden-steuerung.html)

stinkopowski 13.07.2010 14:39

Fifa 09 - Hilfe bei der grundlegenden Steuerung
 
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche bei Amazon für 9,99 (inkl.Versand) Fifa 09 geholt für
XBOX360!
Ich hatte - gerade jetzt zur WM - mal richtig Lust auf so ein Spiel.
Ich hab vorher nie Fußball auf ne Konsole gespielt ( auch nicht auf dem PC )

Nun hab ich mal ein paar Matches gemacht ( on und offline )
Diese hab ich allerdings monumental verloren.
Ich kann zwar jetzt die grundlegenden Dinge auf den 4 Tasteb, allerdings fehlt mir die Technik.
Mit x kann ich ja sag ich mal sehr "sauber" den ball vom Gegner trennen,
bei y läut sich ja ein Spieler frei und ich kann ihn direkt einen Pass zuschieben...
Bei Torschüssen - wenn ich mal bis zum Tor komme - gehts fast immer vorbei.
Ich weiss dass ich die Schussstärke beeinflusse, je länger ich B gedrückt halte.
Nur: Was bringt mir ein härterer Schuss der dann zeitgleich zu hoch fliegt.

Gerade wenn ich online spiele sehe ich oft wie mein gegner mich zum einen super austänzelt und die Bälle so extrem anschneidet - da kommt mein Keeper meist kaum ran.

Man hat zwar diesen Übungsmodus - aber da werden ja nicht alle Aktionen im Detail erklärt.
Gerade wenn ich Freistöße übe geht der ball immer geradeaus - fliegt keine Kurve.
Auch dieses Antäuschen, was manche perfekt drauf haben.....ich find keinen Hinweis wie das geht.

Und als letztes die Elfmeter.
Wie man schiesst und wie man den in welche Ecke bekommt weiss ich ja mittlerweile: linken Stick dahin bewegen wo der Ball hin soll -> b drücken!
je länger ich b drücke - desto mehr fliegt er nach außen.

Aber : kann man solch einen Schuss antäuschen oder auch anschneiden ?

Und zu guter letzt: Wie funktionert die Steuerung des Torwarts ??? Ich krieg das nicht hin, dass er zum beispiel ins linke obere Eck hechtet.

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir mal ein paar Basic-Tipps geben könntet!

Danke!
stink-o-powski


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024