Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hama Black Force Problem im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Nabend, habe seit längerer Zeit Fifa 09 und musste mir letztens nach 3 Jahren ein neues Gamepad holen. Dabei vielen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2010, 21:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 27
Standard Hama Black Force Problem

Nabend,

habe seit längerer Zeit Fifa 09 und musste mir letztens nach 3 Jahren ein neues Gamepad holen. Dabei vielen mir die positiven Meinungen zu oben gennantem Controller auf.

Laut Fifa 09 Readme ist er vom Spiel unterstützt doch selbst nach mehrfacher Anpassung ist der Controller nicht vollkommen programmierbar (hinteren beiden tasten auf der rechten seite sind nicht belegbar)
Die Devdata habe ich wie gesagt modifiziert aber weder mit normaler noch mit geänderter funktioniert das.

Weiß jemand was ich da noch machen kann?
Bzw. ist bei Fifa 10 evtl der controller funktionsfähig?
Nyras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 21:36   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hama Black Force Problem

Hi und Herzlich willkommen in unserem Forum,
Also ich weis nicht ob er bei Fifa 10 auch diesen Fehler zeigt nur weis nich das es in Fifa09 probleme gab die tastenbelegung selber einzustellen.
Also ich denke es Kann am spiel liegen wo ich mir aber nicht so sicher bin
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 22:43   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 27
Standard AW: Hama Black Force Problem

es liegt auf jeden fall an fifa 09


habe den controller bei pes 2010 auch benutzt und da konnte ich alle tasten belegen auch die,die bei fifa nicht belegbar sind.

hab auch zwie vverschiedene cd´s geprüft (beide fifa 09)
Nyras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:17   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Hama Black Force Problem

Zitat:
Zitat von Kühni Beitrag anzeigen
OK leute habe das Problem behoben !
so....

Ihr geht in der Windows Startleiste auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM

Dann seht ihr immer solche VID Ordner. Klickt euch durch und sucht bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen eures Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)

Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert Logitech Dual Action oder Logitech Cordless RumblePad 2 (wenn der rechte Analogstick bei "Logitech Dual Action" nicht korrekt funktioniert) ein.

Hat bei mir geklappt!!!
Hallo Nyras,
hab den gleichen Controller.Ich hab halt P880 eingegeben und dann hats geklappt.
Jetzt schlag ich mich halt wieder mit einem anderen Problem rum
gruss
moakus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hama Black Force Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS 3 Problem mit eigene(m) Kader/Formation real FIFA 10 Forum 0 15.07.2010 12:34
Problem beim Start von Fifa 10 PS3 / schwarzes Bild MasterMS FIFA 10 Forum 0 03.10.2009 15:26
Fifa08.exe hat ein Problem festgestellt ZumaThePuma Online Gaming 9 26.01.2008 19:08
Problem mit GFO Rasenpatch Notmann FIFA 07 Forum 13 18.03.2007 10:26
Black and White autofreak_123 Games Forum 7 18.09.2006 15:02


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de