Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2010, 19:37  

Beitrag #1

FrankyTheFlys Avatar
FrankyTheFly
Beiträge: 1
FrankyTheFlys Avatar
FrankyTheFly
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Nach einigen Spielen in dem Karriere-Modus von FIFA 09 kommen mir zwei Dinge merkwürdig vor:

1. Die Spielstatistik meines Offline-Profils weißt nach 13 Spieltagen "15-0-1" auf. Da ich aber bereits zwei Mal Unentschieden gespielt (und in Freundschaftsspielen auch mal verloren) habe, kann die Offline-Statistik nicht stimmen. Oder?!
2. Meine Spieler sind zwar hin und wieder erschöpft. Doch wenn ich aus dem Spiel gehe, zurück zu Windwos, und anschließend wieder ins Spiel rein, sind alle Spieler wieder topfit. Äh hallo?!

Meine Frage an euch ist nun die, ob da irgendetwas mit einem Patch nicht stimmt (ich habe die beiden offiziellen Patches installiert, die seitens EA Sports rausgegeben wurden) oder ich gar einen Patch zu wenig installiert habe? Download-Manager und Online-Tool sind nicht installiert...

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet! Und danke euch schon mal!

Viele Grüße,
FrankyTheFly
12.08.2010, 11:12  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich habe FIFA 09 jetzt nicht, aber vielleicht ist es ein Bug. Wäre toll, wenn sich die melden würden, die FIFA 09 auf PC besitzen. Daumen hoch

Edit: Wenn es dir nichts ausmacht, dann deinstalliere das Spiel und installiere es erneut wieder. Hilft oft. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fehler durch Patches? Fehler durch Patches?