Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2010, 14:01  

Beitrag #1

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ja, in irgendeinem Thread wurde es schon angesprochen, ich eröffne jetzt aber mal nen Thread dafür.

Ich erklärs mal: Spiel gestartet, Sprache ausgewählt, schon da ist es ein wenig reaktionsschwach. Intro geht auch einwandfrei. Im Hauptmenü ist es auch ein wenig langsam, aber annehmbar.
Der Haken liegt aber beim Spiel selbst:
Der Spielertunnel geht gar nicht. Es hängt total und geht nur aller 5 Sekunden vorwärts. Ich kann das zwar kurz davor vormachen, aber icm Spiel selbst gehts gar nicht zu spielen, es sieht einfach scheußlich aus und ruckelt ein wenig.

Ich habe die leise Ahnung, dass es an meinem System liegt....

Windows XP Professional
Intel Pentium IV 2.5 GHz
Nvidia GeForce FX5200 126MB
1024MB RAM
75GB Festplatte

Liegts daran oder an irgendetwas anderem?
31.07.2010, 18:43  

Beitrag #2

eniacs Avatar
eniac
Beiträge: 1
eniacs Avatar
eniac
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Ich habe ein ähnliches Problem, weiß aber, dass es NICHT an meinem System liegt. Zumindest nicht prinzipiell. Fifa 09 läuft schon lange und vor allem flüssig auf meinem Rechner. Seit zwei drei Tagen ist es Zeitlupe pur. Auch das Menü ist etwas träger als gewohnt. Ich habe keine wissentlichen Änderungen am System vorgenommen.

Alienware-Rechner mit:
Windows 7 64bit
Intel i7 920
12 GB DDR3 Ram
2x GeForce GTX 285 im SLI-Mode
Aktuelle Treiber
Windows-Update...

Von einem auf den anderen Tag ist es unspielbar.

Für Anregungen bin ich dankbar. Gestern habe ich eine Stunde gegooglet und nichts dazu gefunden.

Greetz
eniac
31.07.2010, 22:57  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ist die cd zerkratz??
31.07.2010, 23:26  

Beitrag #4

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich benutz die CD gar nicht, weils bei mir ohne geht.^^
04.08.2010, 23:27  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ahso ^^.Dann kann ich dir nicht helfen sry Verzweifler Enttäuscht .
05.08.2010, 19:36  

Beitrag #6

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Und selbst wenn...so gut wie alle CDs sind bei mri zerkratzt udn alle Spiele gehen Zahnlücke
12.08.2010, 10:07  

Beitrag #7

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Das hat nichts mit dem zerkratzen der CD zu tun. Deine Grafikkarte ist einfach zu schwach. Und du hast einen Single-Core, wenn ich mich nicht täuschen sollte. Dual-Core wäre bei den heutigen Ausgaben wesentlich besser.

Edit: Etwas mehr Arbeitsspeicher könnte auch nicht schaden. Zwinkern
12.08.2010, 11:57  

Beitrag #8

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich hatte das gleiche Problem und auch eine ähnliche Hardware wie du, nachdem ich mir aber eine Leistungsstärkere Grafikkarte geholt habe geht es bestens! (ich habe auch den Pentium IV von Intel!)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 ruckelt total FIFA 09 ruckelt total