Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2010, 14:33  

Beitrag #1

drehstuhls Avatar
drehstuhl
Beiträge: 1
drehstuhls Avatar
drehstuhl
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fifa09, ich spiele im Managermodus gegen eine Mannschaft und gegen Ende des Spiels( ca. 80 Minute), stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab, meist kündigt es sich durch einen Grafikfehler an.
Wenn ich versuche das Spiel neuzustarten, kommt die Fehlermeldung das mindestens 260MB an Auslagerungsdatei vorhanden sein soll, ich selber hab aber genug Auslagerungsdatei eingestellt.

Noch ein paar Infos zu meinem System
Windoof XP
Fifa09(ohne Patches oder Mods)
AMD 3700+ Cpu
7600GT Graka
1024MB Ram
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Auslagerungsdatei -
Fifa09 stürzt ab
Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab