FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/19369-auslagerungsdatei-fifa09-stuerzt-ab.html)

drehstuhl 07.12.2010 14:33

Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fifa09, ich spiele im Managermodus gegen eine Mannschaft und gegen Ende des Spiels( ca. 80 Minute), stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab, meist kündigt es sich durch einen Grafikfehler an.
Wenn ich versuche das Spiel neuzustarten, kommt die Fehlermeldung das mindestens 260MB an Auslagerungsdatei vorhanden sein soll, ich selber hab aber genug Auslagerungsdatei eingestellt.

Noch ein paar Infos zu meinem System
Windoof XP
Fifa09(ohne Patches oder Mods)
AMD 3700+ Cpu
7600GT Graka
1024MB Ram


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024