Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 263
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2008, 19:20  

Beitrag #131

Dr.Friseurs Avatar
Dr.Friseur
Beiträge: 1
Dr.Friseurs Avatar
Dr.Friseur
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Toll wäre es wenn im Spiel Live- Ergebnisse und eine Livetabelle zwischendurch sehen würde. Das wäre für die Realitätsnähe toll!!!
Man könnte es ja ein und Ausschalten, für die, die es ebend nicht bräuchten.Daumen hoch
12.02.2008, 00:36  

Beitrag #132

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
hallo an alle fifa freunde,

ich hab mal ein paar verbesserungsvorschläge für das neue fifa 09 das so wie ich hoffe mal ein neuer fifa titel wird und nicht immer nur so eine kopie des vorgängers, meistens zumindest. Denn Fifa muss sich mal gehörig von pes abheben und das könnte mit kleinen aber feinen zusatzfeatures funzen und zwar, wie wäre es mit:

- Tor der Woche/des Monats?

- Spieler/Trainerinterviews vor und nachdem Spiel.
- Wenn sich der Transfermarktwert nicht nach dem Namen eines Spieler sondern um die gebrachte Leistung eines Spielers also wieviel Tore er geschossen hat orientiert.

z.B habe ich bei Fifa 08 mit Felix Borja von Mainz 05 48 Tore geschossen Torwart: Profi, Gegner Profi (nur so zur Info) und er hatte einen Marktwert von nur 2.400.000 Mio (Alter 24 Jahre) das ist eindeutig zu wenig.

- Außerdem wäre es doch Genial wenn man verlockende Angebote von Topvereinen bekäme die den eigenen Topscorer verpflichten möchten. Natürlich mitten eines laufenden Vertrages.

- Bessere Sponsorenverträge, wenn ich z.B mit Mainz 05 von der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga aufsteige und dann sofort Meister, DFB und Championsligue gewinne, bekomme ich gerade mal so 1.000.000 Mio. und so kann ich mir nie Topstars kaufen. Es sei den ich hole mir Stars die Freie Spieler sind und verkaufe sie anschließend wieder, dann kann ich schon Geld wie Heu haben.

- Wenn man Angebote von Spielern bekommt die ihren Verein wechseln möchten. Faustregel je höher die Teammoral/Erfolge desto höher ist die wahrscheinlichkeit das Spieler kommen möchten.

- das es eine Taste gibt, wenn man während eines Spiels gefoult wird oder es wird unberechtigt Abseits gegeben, das man dann meckern, nachtreten, Ball wegschießen oder den Vogel zeigen kann. Natürlich hat das dann einen Karton zur Folge aber so kann man endlich mal Stress abbauen.......Besser als den Controller an die Wand zu schmeißen.

- Mehr Fouls der KI. Gegner Auch Torwart.

- und vielleicht das man Spieler mit Leihgabe sich mit einer anschließenden Kaufoption sichern kann.

- Mehr Spieler die man leihen kann.

- Saisonales Spielvergnügen Sommer, Winter usw.

- Sommer/Winterpause Testspiele und Hallenturniere

so das wars erstmal mit den Verbesserungvorschlägen für Fifa 09 natürlich können diese Features auch als Patches für Fifa 08 erscheinen, aber nicht von mir, denn ich kann sowas nicht.

Wäre natürlich Super wenn es irgendeine Verbesserung in ein Fifa-Spiel schaffen würde.

Schreibt doch mal was ihr davon haltet. Oder was das nächste Fifa unbedingt haben sollte.
14.02.2008, 22:48  

Beitrag #133

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Was vor allem wichtig wäre, dass Spieler die man ausleiht oder verkauft bei ihren neuen Vereinen auch wirklich spielen.
Denn im Moment sitzen die ja fast immer nur auf der Bank.
23.03.2008, 17:01  

Beitrag #134

dunais Avatar
dunai
Beiträge: 5
dunais Avatar
dunai
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hmm...
also bis yez hab ich nich wirklich kommentare zu meinem vorschlag gehört also einfach nochma ^^
also was haltet ihr von einer wahl des tor der woche/ des monats?
Zwinkern
23.03.2008, 17:03  

Beitrag #135

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Meinste einen Wettbewerb mit FIFA Replays?
23.03.2008, 17:12  

Beitrag #136

dunais Avatar
dunai
Beiträge: 5
dunais Avatar
dunai
Beiträge: 5
Beiträge: 5
yoa wenn du das so nennen willst ^^
also das nach allen spieltagen mal sone vorschau von den 5 schönsten toren gibt( un wenn man selbst daby is, das man dann i.nen preis kriegt ka was weiß ich n bisschen geld oda so ^^ ) Zwinkern
23.03.2008, 17:19  

Beitrag #137

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Das Problem dabei ist wohl dass man eine Jury bräuchte die aus allen Vorschlägen die 5 besten raussucht und wenn die nicht im Video Format sind müssten die noch ins Video Format "tranferiert" werden und das kostet Zeit.
Da bräuchte man sicher einige Freiwiliige die da mithelfen im "Replay Team".
23.03.2008, 17:23  

Beitrag #138

dunais Avatar
dunai
Beiträge: 5
dunais Avatar
dunai
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hm stimmt da is was dran ...Zwinkern
ach ya frohe ostern euch allen ^^
23.03.2008, 17:46  

Beitrag #139

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Dir auch^^
Ich denke wenn sich hier nen paar Leute finden die das machen würden, würde das sicher klappen.
Außerdem müsste man sichergehen, dass auch genügend Leute teilnehmen.
24.03.2008, 13:09  

Beitrag #140

fcbfan7s Avatar
fcbfan7
Beiträge: 3
fcbfan7s Avatar
fcbfan7
Beiträge: 3
Beiträge: 3
weiss jemand ob fifa 09 auch für ps2 rauskommt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09