Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 232
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2008, 14:00  

Beitrag #151

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
i wünsch mir :

-Training
-dritte liga
-bessere grafik (z.B. das die zuschauer keine pappmenschen sind)
-und mehr stadions
Lachen
is das jetz wirklich so des es nicht mehr für die ps2 raus kommt ich find das irrgendwie sch***e Schluchzen weil dan müsst ich mir ja die ps3 kaufen weil ich find das es auf der konsole besser ist asl am pcZufrieden

kommts überhaupt für die ps3????
06.04.2008, 14:12  

Beitrag #152

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von soccerfan
Ich habe einige Fragen und Verbesserungen für zu FIFA 08 und FIFA 09:


1. Wird die Mannschaft Real Madrid sowie das Bernabeu Stadion wieder lizenziert sein, und auf den Trikots der Sponsor bwin drauf sein?

2. Werden dann auch alle Spielernamen vom Kommentator angesagt, bei der Mannschaft Los Angeles Galaxy wird nur David Beckham angesagt sonst keiner.

3. Werden in der nächsten Version auch wieder die Werbebanden angezeigt, wie z.B. in Spanien z.B. Telefonica....


PS: Seit ihr sicher das FIFA 09 nicht mehr für die PS2 kommt, dann würde ich es nicht mehr spielen und viele andere auch nicht, sodass PES jede menge neue Käufer bekommt.
1.Sehr wahrscheinlich ja. Das Bernabeu ist glaube ich nur aus Versehen nicht drinn. Bei bwin weiß man nicht, da gab es lizenzrechtliche Probleme, weshalb bwin nicht als Sponsor auftreten durfte in FIFA.

2.Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Es sind einfach viel zu viele Spieler in FIFA um alle zu nennen und LA Galaxy ist einfach nicht bekannt genug.

3.Auf was beziehst Du das? Im Turnier- und Karieremodus werden ja auch derzeit schon alle Banden angezeigt, nur im Freundschaftsspielmodus nicht. Da sind sie für alle Teams gleich. Und ob sie das wieder ändern ist ungewiss.

FIFA 09 wird sehr wahrscheinlich nicht für die PS2 rauskommen. Aber Ihr müsst Euch auch entscheiden: Einerseits wollen alle Next Gen Grafik, aber andererseits wollen sie weiterhin auf Konsolen wie der PS2 spielen. EA könnte zwar FIFA wieder auf der PS2 rausbringen, aber dann wärs halt keine Next Gen sondern die veraltete Current Gen die man aus FIFA 08 kennt. Denn die Technik der PS2 ist einfach zu schlecht für eine moderne Next-Gen Grafik. Auf der PS3 wirds natürlich wieder erscheinen, denn die ist ja gut genug um die Next Gen Grafik anzuzeigen.
06.04.2008, 14:18  

Beitrag #153

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
sorry das ich jetz vielleicht ein bisschen blöd bin aber was ist next gen??????Sehr genervt
06.04.2008, 14:28  

Beitrag #154

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das ist die moderne Grafik (Next Gen=Next Generation, auf Deutsch: Neue Generation) die derzeit schon bei den PS3 und Xbox360 Konsolen eingesetzt wird.
Bilder:
Electronic Arts Deutschland - FIFA 08 für Xbox 360 ™
Und jetzt zum Vergleich die veraltete PC und PS2 Grafik die seit FIFA 2003 gleich ist:
Electronic Arts Deutschland - FIFA 08 für PC
06.04.2008, 14:50  

Beitrag #155

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Leopard
1.Sehr wahrscheinlich ja. Das Bernabeu ist glaube ich nur aus Versehen nicht drinn. Bei bwin weiß man nicht, da gab es lizenzrechtliche Probleme, weshalb bwin nicht als Sponsor auftreten durfte in FIFA.

2.Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Es sind einfach viel zu viele Spieler in FIFA um alle zu nennen und LA Galaxy ist einfach nicht bekannt genug.

3.Auf was beziehst Du das? Im Turnier- und Karieremodus werden ja auch derzeit schon alle Banden angezeigt, nur im Freundschaftsspielmodus nicht. Da sind sie für alle Teams gleich. Und ob sie das wieder ändern ist ungewiss.

FIFA 09 wird sehr wahrscheinlich nicht für die PS2 rauskommen. Aber Ihr müsst Euch auch entscheiden: Einerseits wollen alle Next Gen Grafik, aber andererseits wollen sie weiterhin auf Konsolen wie der PS2 spielen. EA könnte zwar FIFA wieder auf der PS2 rausbringen, aber dann wärs halt keine Next Gen sondern die veraltete Current Gen die man aus FIFA 08 kennt. Denn die Technik der PS2 ist einfach zu schlecht für eine moderne Next-Gen Grafik. Auf der PS3 wirds natürlich wieder erscheinen, denn die ist ja gut genug um die Next Gen Grafik anzuzeigen.


Hallo,

ich habe aber in einem anderen Forum gelesen das FIFA 08/09 noch für die PS2 rauskommt, da es noch sehr viele Besitzer dieser Konsolen gibt.

Wird eigentlich PES 2009 für die PS2 erscheinen?

Ich würde mir wünschen, dass FIFA realistischer wird und weg von der Arcade kommt, mit so vielen Lizenzen und der realismus von PES wäre es unschlagbar!
07.04.2008, 14:53  

Beitrag #156

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
oke jetz weiß ichs danke leopardDaumen hoch
08.04.2008, 22:31  

Beitrag #157

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
ich würde mir wünschen wenn es elektronisch werbebanden geben würde Lachen
09.04.2008, 15:03  

Beitrag #158

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

wir FIFA 09 und/oder PES 2009 für die PS2 erscheinen, darüber gibt es ja unterschiedliche Informationen?

Danke
09.04.2008, 19:03  

Beitrag #159

PES-Freaks Avatar
PES-Freak
Beiträge: 46
PES-Freaks Avatar
PES-Freak
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Bei PES könnt ichs mir noch vorstellen, da auch 08 noch für PS2 rauskam.
Aber PES 2010 wird dann denke ich definitiv nicht mehr PS2 unterstützen, weil sich das nicht mehr lohnt, weil di Technik zu veraltet ist.
PES 2009 wird aber wohl erst im Frühjahr 2009 erscheinen (weil das Spiel komplett neu programmiert wird), also ein halbes Jahr später als FIFA 09.
12.04.2008, 19:16  

Beitrag #160

Zenits Avatar
Zenit
Beiträge: 1
Zenits Avatar
Zenit
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Da ich auf der xbox360 zogge hier meine vorschläge

- das aller wichtigste: Bitte russische Premier Liga reinhaun Zwinkern kann net sein dass nicht mal EIN russischer verein drin ist

- mehr stadien, bzw andere. ich zogg grad in der englischen liga und da haben die schlechteren vereine alle son scheiss stadion wo die zuschauer meilenweit vom spielfeld wesitzn, kommt null premier league stimmung auf

- editor für teams! pro evo editor is klasse!

so das sind mal die grobsten sachen die ich mir wünschen würde Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09