Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 577
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2008, 20:22  

Beitrag #161

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
kroatische LigaLachen

Bengalos Lachen
13.04.2008, 00:05  

Beitrag #162

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das würde ich mir auch wünschen.
Einen Editor der wie beim FM direkt beim Release des Spiels dabei ist.
Das macht aber nur dann Sinn wenn er auch gut ist.
Der zumindest inoffizielle Editor von EA für FIFA ist ja seit Jahren das Creation Center, das aber häufig sehr viele Bugs hatte und von den Funktionen an den CM oder an den FM Editor auch lange nicht rankommt.
13.04.2008, 01:09  

Beitrag #163

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
ja das were echt super ,hab nämlich vista 64 bit und das funktioniert der CM nicht!!

Mein Hauptwünsche:

bessere Grafik

bessere Zuschauer

bessere Gesänge der Fans

Tormusik

auch wenn man auf Detailstufe gering spielt ausverkaufte Arenen (bei mir läuft zwar alles auf High , aber finde das schon eine frechheit das Leute die nicht so einen guten Computer haben in fast lehren Arenen spielen mussen!!
13.04.2008, 19:28  

Beitrag #164

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Wobei ich ja zuerst erstmal die Auflösung runterstellen würde um zu schauen ob es dann nicht mehr ruckelt.
Aber es gibt eben auch Leute bei denen man auch die Detailstufe runterstellen muss und das ist dann natürlich ärgerlich.
13.04.2008, 20:30  

Beitrag #165

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
ich spiele als auf hoch ,

aber finde das tortz dem eine frechtheit auf meinen 2 rechner kann ich nur auf gering spielen und auflösung ist auch ganz unten!!
13.04.2008, 20:47  

Beitrag #166

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Vielleicht kann man das ja in einer .ini Datei ändern dass niedrigere Qualitätsstufe nicht gleich wenigen Zuschauern entspricht.
13.04.2008, 20:48  

Beitrag #167

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich versteh eh nicht warum EA das so gemacht hat.
Macht für mich keinen Sinn warum niedrige Qualitätsstufe=geringer Zuschauerandrang bedeuten soll.
13.04.2008, 20:51  

Beitrag #168

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das soll kein geringen Zuschauerandrang bedeuten, sondern das ist so, weil die Anzahl an Zuschaer ein wichtiger Punkt ist in Sachen Details und Performance, denn auch wenn es nur 2D Zuschauer sind, verbrauchen die relativ viel Performance, da es halt viele viele Tausend Zuschauer sind.
Würde man die ini Dateien so ändern das es nicht mehr so ist, würde eine niedrigere Detailstufe so gut wie gar nix bringen
18.04.2008, 22:11  

Beitrag #169

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Ich find die könnten mal vor dem Anstoß, die Seitenwahl zeigen, mit der Münze und so... Vielleicht könnte man das sogar steuern...
27.04.2008, 23:27  

Beitrag #170

bvbfan08s Avatar
bvbfan08
Beiträge: 1
bvbfan08s Avatar
bvbfan08
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich wünsche mir nun endlich mal ein Hallenturnir in der Winterpause!!
Und natürlich Trainingseinheiten die Absolviert werden müssen unter der woche , damit man nicht so schnell saisons durschspielen kann!Weil ich sonst immer schon bei saison 12 war unde es kaum noch ordentliche spieler gab z.B. Barca hate 3 sterne!!!Und das solte vermieden werden!!
Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09