Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2008, 17:32  

Beitrag #181

LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Rudelbildungen gibts doch schon, oda?
Sieht man ja manchmal wenn sich erst zwei Spieler anrempeln nach einem Foul und dann andere Spieler hinzukommen und das Rudel erst vom Schiedsrichter wieder beruhigt werden kann.
02.05.2008, 17:34  

Beitrag #182

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Super Vorschläge Basti!Daumen hoch
Bisher kann man ja Trikots selber basteln aber nur außerhalb des Spiels und das nur wenn man etwas Photoshop Kenntnisse hat.
02.05.2008, 17:34  

Beitrag #183

bayern 23s Avatar
bayern 23
Beiträge: 31
bayern 23s Avatar
bayern 23
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Mim "Kit Design Master" gehts aber auch fpr Noobs leichter.Lachen
02.05.2008, 17:39  

Beitrag #184

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von bayern 23
Mim "Kit Design Master" gehts aber auch fpr Noobs leichter.Lachen
Ja, aber Basti89 hat schon recht, Bas89ti im Spiel isses einfach angenehmer als 10.000 externe extra tools zu haben.^^
02.05.2008, 17:47  

Beitrag #185

°°bvbfan1993°°s Avatar
°°bvbfan1993°°
Beiträge: 2
°°bvbfan1993°°s Avatar
°°bvbfan1993°°
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Leopard
1.Sehr wahrscheinlich ja. Das Bernabeu ist glaube ich nur aus Versehen nicht drinn. Bei bwin weiß man nicht, da gab es lizenzrechtliche Probleme, weshalb bwin nicht als Sponsor auftreten durfte in FIFA.

2.Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Es sind einfach viel zu viele Spieler in FIFA um alle zu nennen und LA Galaxy ist einfach nicht bekannt genug.

3.Auf was beziehst Du das? Im Turnier- und Karieremodus werden ja auch derzeit schon alle Banden angezeigt, nur im Freundschaftsspielmodus nicht. Da sind sie für alle Teams gleich. Und ob sie das wieder ändern ist ungewiss.

FIFA 09 wird sehr wahrscheinlich nicht für die PS2 rauskommen. Aber Ihr müsst Euch auch entscheiden: Einerseits wollen alle Next Gen Grafik, aber andererseits wollen sie weiterhin auf Konsolen wie der PS2 spielen. EA könnte zwar FIFA wieder auf der PS2 rausbringen, aber dann wärs halt keine Next Gen sondern die veraltete Current Gen die man aus FIFA 08 kennt. Denn die Technik der PS2 ist einfach zu schlecht für eine moderne Next-Gen Grafik. Auf der PS3 wirds natürlich wieder erscheinen, denn die ist ja gut genug um die Next Gen Grafik anzuzeigen.
kommt das auch für die xbox 360???
02.05.2008, 17:50  

Beitrag #186

°°bvbfan1993°°s Avatar
°°bvbfan1993°°
Beiträge: 2
°°bvbfan1993°°s Avatar
°°bvbfan1993°°
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ICh hoffe das hallenfußball eingeführt wird, next gen grafik, sichtbare schiesrichter, vllt auch fehler von linienrichter damit das spiel realistischer wird
03.05.2008, 16:40  

Beitrag #187

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von °°bvbfan1993°°
kommt das auch für die xbox 360???
Ja, definitiv.
Die Xbox360 ist ja noch sehr neu und unterstützt daher die neue Grafik Technik (Next Gen Engine). Daher wird es in den nächsten jahren weiterhin auf der Xbox360 erscheinen.
03.05.2008, 16:42  

Beitrag #188

Stefans Avatar
Stefan
Beiträge: 108
Stefans Avatar
Stefan
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von °°bvbfan1993°°
ICh hoffe das hallenfußball eingeführt wird, next gen grafik, sichtbare schiesrichter, vllt auch fehler von linienrichter damit das spiel realistischer wird
Was meinst du mit "sichtbare Schiedsrichter"?
Der Schiedsrichter ist sichtbar im Spiel; bei wem dies nicht sofort der Fall ist, der kann es nachträglich ändern in den Spieleinstellungen über "Mein FIFA 08/Spieleinstellungen".
03.05.2008, 20:59  

Beitrag #189

BVB_FAN_239s Avatar
BVB_FAN_239
Beiträge: 50
BVB_FAN_239s Avatar
BVB_FAN_239
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Richtige Turniernamen (UEFA Cup, CL und co) wären mal geilo.Daumen hoch
03.05.2008, 21:01  

Beitrag #190

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Im Manager Modus ist mir negativ aufgefallen, dass einem zwar Angebote für Spieler gemacht werden, man diese aber trotzdem immer behalten kann und die Spieler sich immer dem Urteil des Vereins beugen.
Das sollte im Nachfolger von FIFA 08 dringend verbessert werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09