Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 350
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2007, 23:36  

Beitrag #31

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber ich hoffe ma das die videos und so realistischer werden und unsportlichkeiten und schwalben und sowas dareih kmmen^^
einfach abwechslungsreicher ^^ aber ich weiß das die das nich machen wegen FIFA^^
22.10.2007, 15:46  

Beitrag #32

BAS83s Avatar
BAS83
Beiträge: 14
BAS83s Avatar
BAS83
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also damit meine ich wie früher schon mal bei FIFA möglichch, einen Hallenmodus & Schwalben sowie mehr Tricks.
Ausserdem wäre ein besserer Spielereditor klasse !!!
22.10.2007, 19:05  

Beitrag #33

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Das stimmt, früher konnte man sogar Trikots der Spieler editieren glaube ich!
25.10.2007, 23:52  

Beitrag #34

Herbies Avatar
Herbie
Beiträge: 12
Herbies Avatar
Herbie
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Okay dann nenne ich uach mal einige Wünsche:

1. Die Grafik muss natürlich endlich Next-Gen werden !!

2.Zuschauer sollten realistischer werden (1. endlich 3D 2.Hüpfen die 90 Minuten nur rum wäre cool wenn die nach einem Tor erst jubeln . )

3. Nach allen Toren bleiben die spieler kurz stehen und laufen dann erst zum jubeln , wäre schön wenn diese abgehackte Bewegung entfernt würde .

4. Mehr Torjubel ... seit Jahren kommt das gleiche , z.B gibt es Torjubel die einige Spieler immer wieder machen (als Beispiel der Klose Salto oder auch ein Flick-Flack wird immer häufiger gemacht) ... das habe ich aber leider nur für Toni gesehen......

5. Die Spielerstärken ein bisschen realistischer gestallten (in Fifa 08 ist Diego stärker als Ribery und das war nur ein Beispiel)

6. Heute ist mir beim Online spielen aufgefallen das mit Topspielern im Ballbesitz schneller gelaufen werden kann als die Abwehr spieler ohne (keine Chance sie auf zuhalten)

7.Vllt. verschiedene Einlauf szenen noch .

8. Die Online Server sind oftmals einfach schlecht !!! man braucht einige Versuche um ins Spiel zu kommen !!!

9. Die Kommentare vllt noch erweitern (obwohl ich sie dieses Jahr echt nicht schlecht finde)

so das wars erstmal, mal sehen was mir noch so auffällt beim spielen Zwinkern

mfg herbie Cool
26.10.2007, 00:56  

Beitrag #35

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Das stimmt, die Torjubel der Startspieler sind schon seit 4-5 Jahren die gleichen.
03.11.2007, 18:11  

Beitrag #36

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Geil,wär ein erweiterter Managermodus, mit ner Jugendmanschaft, jeden Spieler einzeln trainieren, bessere Talentsuche, nicht immer die gleichen Minifaces und andere Kommentatoren.
03.11.2007, 20:51  

Beitrag #37

feakeras Avatar
feakera
Beiträge: 3
feakeras Avatar
feakera
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich wünsche mir das wie schon oft gesagt worde ist, die grafik besser wird, aber das alle wichtigste ist meiner meinung nach das die fußballregeln! umgesetz werden!!!!!!!!!!!! die machen dauernd rückpasse zum torwart und der nimmt den ball auf!!! was is das denn...Sehr genervt
04.11.2007, 16:10  

Beitrag #38

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Noch geil wär so ne Ego-Shooter Perspektive beim Be a Pro-Modus.ZufriedenZufriedenZufrieden
04.11.2007, 16:12  

Beitrag #39

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Gibt's die nicht auf der 360?
04.11.2007, 16:19  

Beitrag #40

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Hab's Spiel nur auf PC
Wenn's die Perspektive schon auf XBox 360 gibt wirds für die Entwickler ja kein schweres Ding sein das auf PC zu übertragen.LachflashLachflashLachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09