Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 239
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2007, 15:20  

Beitrag #41

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ich wünsche mir ein FIFA, was bei allen Usern funktioniert und einen Editor, wie beim FM, denn der funktioniert eigentlich immer ohne Probleme.
04.11.2007, 15:25  

Beitrag #42

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es wird nie ein Spiel geben, was bei allen funktioniert, aber das liegt dann nie am Entewickler unbedingt, sondern auch an den Usern, die meinen das ihr PC gut genug sei als Bsp oder sie sind einfach nicht in der Lage alles so zubedienen wie man es soll. Und wenn dann plötzlich was nicht mehr geht, ist der Entwickler schuld, obwohl man es selber zerstört hat durch Unfähigkeit indirekt.
Um nur mal 2 Punkte zu nennen, warum es nie so sein wird und es gäbe noch mehr Punkte die dagegen sprechen
04.11.2007, 15:25  

Beitrag #43

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Mir is grad noch was eingefallen!
Die Replays sollen funktionieren
04.11.2007, 15:27  

Beitrag #44

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von apollox
Es wird nie ein Spiel geben, was bei allen funktioniert, aber das liegt dann nie am Entewickler unbedingt, sondern auch an den Usern, die meinen das ihr PC gut genug sei als Bsp oder sie sind einfach nicht in der Lage alles so zubedienen wie man es soll. Und wenn dann plötzlich was nicht mehr geht, ist der Entwickler schuld, obwohl man es selber zerstört hat durch Unfähigkeit indirekt.
Um nur mal 2 Punkte zu nennen, warum es nie so sein wird und es gäbe noch mehr Punkte die dagegen sprechen
Was soll man denn bei FIFA schon groß falsch machen können?
04.11.2007, 15:32  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man kann eine Menge falsch machen, wenn du dir mal so manche Themen anschaust, sei es bei FIFA oder im CL Spiel Forum, wo die User so manch seltsame Sachen als problem hatten, die nie ein anderer vorher hatte so in etwa
04.11.2007, 15:36  

Beitrag #46

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Oft ist aber auch der Entwickler schuld, weil viele Fehler durch das verbuggte Spiel auftreten.
04.11.2007, 15:38  

Beitrag #47

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Das mit den Replays ist aber die Schuld der Entwickler, weil es schon soooo oft gelesen habe, das es bei vielen nicht geht.
04.11.2007, 16:26  

Beitrag #48

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Buffon4ever
Das mit den Replays ist aber die Schuld der Entwickler, weil es schon soooo oft gelesen habe, das es bei vielen nicht geht.
Bei einigen scheint es aber zu gehen, das sollte einem doch zu Denken geben, oder? Ein Programm, selbst ein Betriebssystem, ist nun mal nur so gut, wie der Bediener ( und evtl. die Hardware ), da muß ich Apollo vollkommen Recht geben. Ein Spiel, das bei allen Usern funktioniert ( um mich mal selbst zu zitieren ), setzt natürlich auch einen "funktionierenden" ( bitte nicht falsch verstehen ) User voraus.
05.11.2007, 21:36  

Beitrag #49

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
@ Andreasmax
Die Replays funktionieren vielleicht nur bei 5-10%
Ich meine wie können so viele User immer den selben Fehler machen?
P.S: Bei funktionieren die Replays auch nichtSchluchzenSchluchzenSchluchzen
06.11.2007, 00:20  

Beitrag #50

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Also ich würde mir folgendes wünschen:

- Bessere Grafik (wie alle eigentlich schon gesagt haben)
- mehr und bessere Gesichter (und vor allem AKTUELLE! Das von Fifa 06 bis 08 immer der gleiche van der Vaart, van Buyten etc. benutzen ist schon ne Frechheit (warum nehmen sie gleich die Faces der vielen User wenn sie selber dazu keine Lust haben *grübel*)
- ein besseres Menü (so wie früher, nicht immer das selbe Layout wie vor 3-4 Jahren noch, man möchte doch auch ein ansprechendes Menü haben als Voreinstimmung)
- Be a Pro Modus als ganz normaler Managersaison, nur das man anstatt alle Spieler nur einen steuern kann
- am besten nur EIN Spiel was FIFA und FM beinhaltet und die Fans jeweils wählen können ob sie nur FIFA spielen möchten oder so wie ich den FM mit FIFA spielen, sprich Managen UND Fifa gleichzeitig....das wär so geil!
- mehr Stadien mit aktuellen Bezeichnungen und Werbebanden
- EINLAUFMUSIKEN!!!!
- Kommentatoren wie die englische Variante, mit mehr Emotionen und besseren Texten und öfters Namen / Vereine nennen (auch auf die Situation eingehen wie z.b. HSV gegen Pauli oder 1860 gegen Bayern oder so). Bei NHL gab es früher z.B. Infos zu den Spielern, das wäre doch auch mal Klasse so als "Info" zwischendurch, wie bei einer TV-Übertragung
- Evtl. auch TV-Sender zum auswählen
- eine Gamepad-Belegung die überall funktioniert ohne Probleme und mehr Tricks, die auch klappen und nicht generell abgewehrt werden (Übersteiger z.B.)
- keine Unterschiede zu PS, Xbox und PC (sprich Gleichberechtigung)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09