Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 192
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2008, 16:38  

Beitrag #211

Frost08s Avatar
Frost08
Beiträge: 1
Frost08s Avatar
Frost08
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Was ich mir wünschen würde das die Regeln im Fußball besser umgesetzt werden!! Wie z.B: rückpass!!

dann wie schon gesagt das die fans einfach lauta sind und sonst naja spielerisch ist ja nicht mehr sehr viel zu verbessern die flanken etwas besser weil wenn sie gar nicht rein gehn ists auch nichts!!

grafisch naja am pc ist das so ne sache weil nicht jeder hat den super pc zhaus und irgendwie wollen es ja alle spielen!!

und das es gleich ist ob konsole oder pc vom spielen her wäre nice da da grobe unterschiede sind!!
06.06.2008, 14:40  

Beitrag #212

Phil4s Avatar
Phil4
Beiträge: 1
Phil4s Avatar
Phil4
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich würde verbessern:
* Die Faces der Spieler könnten besser sein und vor allem mehr Spieler könnten real aussehen nicht nur die absoluten Weltstars!
*Mehr sinnvole Ligen! wer spielt schon die Irische oder Australische Liga
*Neben der Profimanschaft noch eine Amateur Manschaft machen über die DU entscheiden kannst und von der du Talente holen kannst!
*Die Kommentatoren könnten auch besser sein nicht nur immer das selbe sagen!Sondern mehr Emotionen, öfter die Teamnamen und die Namen der Spieler nennen!
*die Fans könnten lauter schreien und etwas was mann versteht!
06.06.2008, 15:27  

Beitrag #213

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
ICH WILL NEXTGEN!
Ich habe dies NAse so dermaßen von EA voll, meinetgwegen können sie 1 Jahr sagen sie hatten keine Zeit+Technik Nextgen für den PC zu machen das 2. mal (auf 08) tat es schon sehr weh. Aber ein 3.Mal und ich finde das ist die Frechheit für jeden FIFA PC User, das ist die HÖHE der Tiefe der Qualität des Spiels.
Die wollen uns doch nicht wahrmachen das ein ganzes Entwicklerteam solange daran gessesen ist und dann schaut wieder nur die gleiche ******* (sorry für den ausdruck) raus??? Sehr genervtSehr genervt
Soll, dass eine Verrarsche sein?Freudig überrascht
LachflashLachflash
1-2 neue Ligen wären auch längst überfällig 4 Englsiche Ligen und keine Argentinische oder Griechische.....Zähnefletschen
Legt euch ins Zeug, die Grafik hat sich seit 2004 nicht mehr groß verändert einfach traurig SchluchzenZähnefletschen
Sollte FIFA09 echt currentgen enthalten (wirds auch) werden viele PC User auf PES umsteigen (viele Editer beginne bereits für PES zu editieren, also verlieren VIELE Leute die interesse an FIFA).
Aber das werden die BONZEN bei EA ja mit den Verkaufszahlen bei FIFA09 für den PC sehen Daumen hochDaumen hoch
07.06.2008, 02:39  

Beitrag #214

murros Avatar
murro
Beiträge: 10
murros Avatar
murro
Beiträge: 10
Beiträge: 10
trainingsmodus wäre nicht schlecht
im area modus mit einem spieler und torhüter is etwas langweilig
07.06.2008, 14:17  

Beitrag #215

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt schon lange einen Trainingsmodus mit vielen EInstellmöglichkeiten
07.06.2008, 15:04  

Beitrag #216

murros Avatar
murro
Beiträge: 10
murros Avatar
murro
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von apollox
Es gibt schon lange einen Trainingsmodus mit vielen EInstellmöglichkeiten

auf der ps3 ????
da kenne ich nur den arena modus mit ronaldinho und dem torhüter aber flanken ecken etc. kann man leider nicht üben
07.06.2008, 15:36  

Beitrag #217

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf allen Platformen gibt es den Trainigsmodus
07.06.2008, 16:12  

Beitrag #218

senfgurkes Avatar
senfgurke
Beiträge: 26
senfgurkes Avatar
senfgurke
Beiträge: 26
Beiträge: 26
und wo?
07.06.2008, 16:25  

Beitrag #219

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
unter Spielmodi im Normallfall
07.06.2008, 17:05  

Beitrag #220

Golfi1812Ps Avatar
Golfi1812P
Beiträge: 24
Golfi1812Ps Avatar
Golfi1812P
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ich wünsche mir mehr tricks und vorallem einen tunneltrick.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09