Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 540
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2008, 13:49  

Beitrag #1

Wisies Avatar
Wisie
Beiträge: 19
Wisies Avatar
Wisie
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Welche neuen Ligen solltet es eurer Meinung nach in FIFA 09 geben?
Was meint Ihr, wird es überhaupt neue Ligen in FIFA 09 geben?
17.02.2008, 13:59  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja mit sicherheit.. ich hoffe die russische liga, die japanische, und vllt. mal noch ne afrikanische
27.05.2008, 20:45  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
bin mir egtl. ziemlich sicher das wenn es drei neue ligen geben wird dann die russische, die argentienische und noch irgend eine europäische liga kommt. mir würde die grieschische liga gefallen.

PS: ich wollte euch mal fragen wie das mit den vorherigen versionen von FIFA war weil ich erst seit FIFA 07 spiele. gab es bis jetzt immer oder fast immer neue Ligen ?
27.05.2008, 21:11  

Beitrag #4

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Ja, eigentlich immer.
Mal mehr, mal weniger.
Zu FIFA 2004 gabs glaube ich den größten Sprung, als die 2, 3 und 4 englische Liga und für uns deutsche Benutzer besonders wichtig auch die 2. Fussball Bundesliga hinzu kam.Zwinkern
27.05.2008, 21:12  

Beitrag #5

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
die argentinische, die griechische und 1-2 afrikanische+1-2 asiatische und mehr Rest der Welt Teams wie zum Beispiel Allianza Lima, Crystal und andere Teams
Die FIFA-bonzen sollten auch all ihre editierten Stadien einfügen
aja NEXTGEN versteht sich von selbtsDaumen hoch
dann wäre ich happyZähnefletschen
29.05.2008, 23:09  

Beitrag #6

bergys Avatar
bergy
Beiträge: 4
bergys Avatar
bergy
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hoffe stark, dass nun die 3 Liga eine Profiliga ist auch die dazukommen wird. Denke mal das es so den meisten deutschen Fifafreunden so geht. Somit kommen einige weitere deutsche Traditionsvereine, wie z.B Dynamo Dresden oder Fortuna Düsseldorf, ins Spiel, womit der Spielspaß gesteigert wird. Auch vielleicht ohne Nextgen Grafik.
So viel zu meiner Meinung

gruß bergy
30.05.2008, 00:17  

Beitrag #7

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja die dritte Liga wäre wirklich cool... aber i-wie hab ich so das gefühl das die erst bei FIFA 10 dabei is...warten wirs mal ab...
30.05.2008, 12:50  

Beitrag #8

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von bergy
Ich hoffe stark, dass nun die 3 Liga eine Profiliga ist auch die dazukommen wird. Denke mal das es so den meisten deutschen Fifafreunden so geht. Somit kommen einige weitere deutsche Traditionsvereine, wie z.B Dynamo Dresden oder Fortuna Düsseldorf, ins Spiel, womit der Spielspaß gesteigert wird. Auch vielleicht ohne Nextgen Grafik.
So viel zu meiner Meinung

gruß bergy
Ja Ja Ja...ich hoffe auch dass die dritte Liga dabei ist. Da kann man seinen Kummer-Verein im 2nd Life zu Erfolgen führen, die es im realen Leben nie geben wird...Habe gerade mit dem FCC die CL gewonnen Daumen hoch

Naja aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass die das schaffen.
31.05.2008, 14:22  

Beitrag #9

Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass sogar jemand von EA selber es bestätigt hätte dass die 3. Liga dabei sein soll.
31.05.2008, 14:24  

Beitrag #10

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Neee, die ist sicher nicht dabei.
EA sind Sachen wie die 4. englische Liga oder irgendwelche Ligen wie die K-League schon immer wichtiger gewesen als solche Ligen wie die 3. Liga ehamals Regionalliga.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Neue Ligen in FIFA 09? Neue Ligen in FIFA 09?