FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   FIFA 09 nur Current Gen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/7171-fifa-09-nur-current-gen.html)

GOAAL 13.04.2008 20:58

FIFA 09 nur Current Gen?
 
Hab gelesen, dass FIFA 09 trotz anderslautender Berichte (alle inoffiziell) nur Current Gen bekommen soll auf dem PC.
Wenn das so wäre wäre das richtiger Mist.:heulsuse:
Wisst ihr mehr?

apollox 13.04.2008 21:02

Es steht noch rein gar nix fest, ob oder ob nicht, denn die Entwicklung an FIFA 09 beginnt jetzt erst nach Release vom EURO Game

Kaka 13.04.2008 21:17

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn Next Gen für PC würde ja bedeuten das SPiel komplett neu zu programmieren und wenn die erst jetzt damit anfangen wird das schwierig oder es gibt nur 5 Ligen wie bei der FIFA 07 Version der Xbox360.

HSV-ever 13.04.2008 21:32

abwarten und tee schlürfen :D

EscheBVB 14.04.2008 16:10

Ich denke es wird auf jeden Fall Next Gen Grafik werden, denn sonst würde eine renomierte Zeitung wie "Gamestar" dies nicht drucken!

apollox 14.04.2008 16:22

Sie habes es zwar gedruckt, jedoch wurde damals noch nicht an FIFA 09 entwickelt und wie Matt Holm schon sagte, die Next Gen Grafik auf PC konvertieren ist schnell gemacht, jedoch gehört zum Thema Next Gen auch neue Ball Physik etc und das ist das aufwendige und extrem Performance fressende, weshalb die ja sehr am schwanken sind, ob sie es machen oder nicht, da sie wenn halt das komplette Next Gen Packet aufeinmal für PC bringen wollen bisher. Aber vlt entscheiden sie sich ja erstmal nur die Next Gen Engine für PC zu bringen, aber das bleibt abzuwarten. Oder sie machen es so wie bei Tomb Raider vor 2 oder 3 Jahren, das es unter Optionen einen umschalter gibt zwischen Current Gen und next Gen und dann jeder selbst entscheiden kann ob das eine oder das andere und schauen kann was auf seinem PC läuft. Wobei das damals halt nicht EA Sports war sondern EA Games und inwiefern die sich miteinander absprechen bzw beraten wegen FUnktionen die beim anderen schon genutzt wurden, weiß kein Außenstehender.
Deswegen können wir als Konsument nur abwarten und hoffen ;)

Amek 06.05.2008 19:37

Wenn sies aber nicht machen dann sehen sie 40% der FIFA 08 KÄufer nicht mehr bei FIFA 09 wieder, weil die dann entgültig die nase voll haben von dieser beschissenen Current Gen.
1 Jahr Zeit wird ja wohl reichen.

apollox 07.05.2008 16:47

1 Jahr Zeit ist falsch, denn die haben nur 1/2 Jahr Zeit, weil die ja erst noch das Euro Game gemacht haben

Jürgen Klopp 10.05.2008 13:28

Wobei das EM Spiel ja von einem ganz anderen Team entwickelt wurde als dem von FIFA.

apollox 10.05.2008 18:56

Das stimmt nicht so ganz, denn die größtenteile sind gleich, daher wurde die Entwicklung von FIFA 09 erst nach Release vom Em Spiel begonnen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024