Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2008, 14:22  

Beitrag #1

fifa06gamers Avatar
fifa06gamer
Beiträge: 59
fifa06gamers Avatar
fifa06gamer
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Was glaubt ihr wird sich was zu fifa 09 ändern?
Oder bleibt alles gleich wie jedes jahr?
Denn beim EA Community Day (FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität) hat einer von EA SPORTS gesagt dass zum Beispiel die Next Gen auf PC längst nich so sicher ist wie wir alle glauben.
06.05.2008, 19:17  

Beitrag #2

Lolos Avatar
Lolo
Beiträge: 9
Lolos Avatar
Lolo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ich glaube wir machen uns alle zu grosse hoffnungen und bekommen am Ende doch noch mal nen jahr current gen spendiert weil EA sich in die Hosen geschissen hat und angst hat käufer zu verlieren durch den wechsel auf next generation bei der pc version.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ändert sich was zu FIFA 09? Ändert sich was zu FIFA 09?