Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fragen zu FIFA 09 im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hab schon mal forensuche benutzt aber kein klares ergebnis bekommen: sind jetz schwalben im spiel vorhanden? mir persönlich würde es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2008, 20:02   #91
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Padi92
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 43
Standard

hab schon mal forensuche benutzt aber kein klares ergebnis bekommen:

sind jetz schwalben im spiel vorhanden?
mir persönlich würde es sehr gefallen, aber:
- die einen sagen: Ja kommt vor, weil konami das bei pro evo auch reingepackt hat und fifa gleichziehen will
- die anderen sagen: dass das zu großen stress mit der fifa geben würde, weil das en anreiz für schwalben sei

weiß jmd genaueres?? bestenfalls natürlich apollox, denn du warst ja schon bei der games convention....
hab ich schon ein bisschen eingelesen
Padi
Padi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 01:31   #92
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also offiziell hat EA keine Angaben dazu gemacht. Allerdings ist das so eine kleine Änderung, dass die das kaum als werbefähiges, neues Feature anpreisen würden. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass es keine geben wird, aus dem von dir schon genannten Grund.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 08:41   #93
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Padi92
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 43
Standard

ok danke für die antwort, fände es sehr schade
manche interessiert das vllt nicht, aber ich hätte es mir schon gewünscht, naja, hätten dann noch ne frage:
ich kenn mich wirklich nicht mit pc´s aus, also tuts mir leid wenn die frage jetz blöd ist :P :
ich hab in 2 Tagen geburtstags und bekomme einen neuen pc, das hab ich mit meinen eltern so vereinbart. Kann ich Fifa 09 damit zocken? ich poste mal was der neue pc kann:
- Marke: ATX Midi Tower
- Prozessor: Intel Core2Duo E4600
- Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 Gigahertz
- Grafikkarte: 512 MB GeForce 9500 GT
- Festplattenkapazität: 250 Gigabyte
- Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte

Und habe einen ich glaube 19" Zoll Bildschirm von Philips, so ein schwarzer
kenn mich nicht aus, und kenne die anforderungen nicht und ich bin Pc-Laie

Padi
Padi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 09:36   #94
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FIFA 09
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4
Standard

Hallo Leute, bei meinem Partnershop gibt’s das neue FIFA 09 für PS3 für nur 35,25 EUR. www.EINKAUFS-ZENTRUM.eu - Ihre shopping Pixeln im Internet
FIFA 09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 10:16   #95
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von schalkerchris22
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 106
schalkerchris22 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerchris22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
ok danke für die antwort, fände es sehr schade
manche interessiert das vllt nicht, aber ich hätte es mir schon gewünscht, naja, hätten dann noch ne frage:
ich kenn mich wirklich nicht mit pc´s aus, also tuts mir leid wenn die frage jetz blöd ist :P :
ich hab in 2 Tagen geburtstags und bekomme einen neuen pc, das hab ich mit meinen eltern so vereinbart. Kann ich Fifa 09 damit zocken? ich poste mal was der neue pc kann:
- Marke: ATX Midi Tower
- Prozessor: Intel Core2Duo E4600
- Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 Gigahertz
- Grafikkarte: 512 MB GeForce 9500 GT
- Festplattenkapazität: 250 Gigabyte
- Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte

Und habe einen ich glaube 19" Zoll Bildschirm von Philips, so ein schwarzer
kenn mich nicht aus, und kenne die anforderungen nicht und ich bin Pc-Laie

Padi

Ist doch ein klasse PC den du da hast. Also da dürfte es keine Probleme geben FIFA darauf zu zocken. ;-)
Hast schon mal die Demo getestet?
schalkerchris22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 12:47   #96
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Padi92
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 43
Standard

ja habe es versucht aber auf meinem jetzigen pc klappt es nicht, obwohl ich sagen muss das mein jetziger kein sehr guter ist, aber ich hoffe ja mal dass es mit dem neuen klappt
Padi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 13:14   #97
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von schalkerchris22
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 106
schalkerchris22 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerchris22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
ja habe es versucht aber auf meinem jetzigen pc klappt es nicht, obwohl ich sagen muss das mein jetziger kein sehr guter ist, aber ich hoffe ja mal dass es mit dem neuen klappt
Wenn der neue ordentlich was drauf hat bestimmt. Aber selten, dass man heute im Handel schlechte PC´s bekommt.
schalkerchris22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 22:54   #98
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Padi92
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 43
Standard

wollen wir es hoffen
und nur noch ein paar tage bis fifa09 :P
musses langsam ma vorbestellen^^

danke an alle für beantwortung meiner fragen!

Padi
Padi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 15:11   #99
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kölle^^
Beiträge: 367
Standard

Zitat:
Zitat von FIFA 09 Beitrag anzeigen
Hallo Leute, bei meinem Partnershop gibt’s das neue FIFA 09 für PS3 für nur 35,25 EUR. www.EINKAUFS-ZENTRUM.eu - Ihre shopping Pixeln im Internet
wo isa da fifa??
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 15:12   #100
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kölle^^
Beiträge: 367
Standard

Zitat:
Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
ok danke für die antwort, fände es sehr schade
manche interessiert das vllt nicht, aber ich hätte es mir schon gewünscht, naja, hätten dann noch ne frage:
ich kenn mich wirklich nicht mit pc´s aus, also tuts mir leid wenn die frage jetz blöd ist :P :
ich hab in 2 Tagen geburtstags und bekomme einen neuen pc, das hab ich mit meinen eltern so vereinbart. Kann ich Fifa 09 damit zocken? ich poste mal was der neue pc kann:
- Marke: ATX Midi Tower
- Prozessor: Intel Core2Duo E4600
- Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 Gigahertz
- Grafikkarte: 512 MB GeForce 9500 GT
- Festplattenkapazität: 250 Gigabyte
- Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte

Und habe einen ich glaube 19" Zoll Bildschirm von Philips, so ein schwarzer
kenn mich nicht aus, und kenne die anforderungen nicht und ich bin Pc-Laie

Padi
grafikkkarte is vlt. schwirig
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fragen zu FIFA 09
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de