Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 401
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2008, 15:42  

Beitrag #101

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Blödsinn. Ich spiele die Demo mit einer 6600GT und es klappt alles, außer der 3D-Rasen flüssig.
01.10.2008, 15:40  

Beitrag #102

--RQ7--VfLs Avatar
--RQ7--VfL
Beiträge: 1
--RQ7--VfLs Avatar
--RQ7--VfL
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Meine Frage ^^

In der Beschreibung von Fifa 09 steht u.a. Folgendes:

"Außerdem wurden die Zuschauer, die Stadionatmosphäre und die Kommentare regional angepasst"

Was genau soll das heißen? Dass die Torschreie der Fans von zum Beispiel spanischen Mannschaften anders sind als die von deutschen Mannschaften ? Das wäre nämlich genau das, was ich mir schon seit Jahren herbeisehne ^^

Hoffe auf Antworten!

--RQ7--
01.10.2008, 20:08  

Beitrag #103

FF585s Avatar
FF585
Beiträge: 1
FF585s Avatar
FF585
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Mhh...Davon weiß ich nichts
Aber ich hab mal ne andere Frage:
Erkennt Fifa 09 einen PS2-Controller, den ich über einen USB-Adapter anschließe?
Danke im VorrausGut gelaunt
02.10.2008, 10:16  

Beitrag #104

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
3D Rasen wird wohl bei vielen Probleme machen, darauf sollte man sich einstellen und ihn abschalten.
02.10.2008, 11:35  

Beitrag #105

Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Habe eine GeForce 9500 GT bei mir funktioniert der 3D Rasen zum Glück
Habe aber eig andere Frage, wollte nur zum thema antworten^^
also: was ist die höchste auflösung?? es gibt ja immer so (zahlen sind frei erfunden!! xDDDDD ) ne auflösung von 2000 x 948 und ne auflösung von 2000 x 1024 und was weiß ich, ich kenn mich da nicht so aus. Welche ist denn die höchste auflösug die man einstellen kann?

Padi Daumen hoch
02.10.2008, 11:39  

Beitrag #106

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Die Höhe der Auflösung ist im Prinzip unbegrenzt.
Es liegt an deinem PC wie hoch man die Auflösung schrauben kann.
Im Spiel selber kann man zwar nur 1280*1024 als maximale Auflösung einstellen, aber man kann mithilfe einer extenrnen Datei auch eine andere einstellen soweit es eben der PC unterstützt.
02.10.2008, 11:50  

Beitrag #107

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von FF585
Mhh...Davon weiß ich nichts
Aber ich hab mal ne andere Frage:
Erkennt Fifa 09 einen PS2-Controller, den ich über einen USB-Adapter anschließe?
Danke im VorrausGut gelaunt
willst neu kaufen oder hast schon?
wennde schon hast; test einfachma obs geht
02.10.2008, 12:37  

Beitrag #108

Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Leopard
Die Höhe der Auflösung ist im Prinzip unbegrenzt.
Es liegt an deinem PC wie hoch man die Auflösung schrauben kann.
Im Spiel selber kann man zwar nur 1280*1024 als maximale Auflösung einstellen, aber man kann mithilfe einer extenrnen Datei auch eine andere einstellen soweit es eben der PC unterstützt.
Danke Daumen hoch

aber noch eine frage, ich hab hier von dem Problem mit den Controllern und Gamepads schon gelesen und habe ein ähnliches, also:
ich hab mir die demo gestern gezogen und hab die mit meinem ps2-converter und meinem playstation 2 controller gezockt. das einzige problem was ich hatte war, dass ich z.b die taste "pass in den freien raum" (ohne die es sehr schwer war zu gewinnen, eig einer meiner lieblingstasten Schluchzen ) nicht belegen konnte Zähnefletschen und ein paar einzelne andere auch noch, die grundliegenden tasten funktionierten, aber ich möchte mit allen spielen!Helft mir Schluchzen

Padi Daumen hoch
02.10.2008, 12:49  

Beitrag #109

golradirs Avatar
golradir
Beiträge: 1
golradirs Avatar
golradir
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Gibt es zur Zeit (oder später) eine Möglichkeit, mit mehreren Spielern (am besten zwei in einem Team) Online auch Ranglistenspiele auszuführen oder kann man da nur Freundschaftsspiele machen?
02.10.2008, 14:47  

Beitrag #110

Sagopas Avatar
Sagopa
Beiträge: 1
Sagopas Avatar
Sagopa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
kann mir vielleicht einer helfen ?

habe mir heute fifa 2009 zugelegt. doch ich kann irgendwie nicht online matches machen.
wenn ich jemanden einlade kann ich nicht "bereit" drücken und
dementsprechend das spiel nicht starten .

weiss einer woran das vllt. liegen könnte ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09