Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 188
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2008, 17:26  

Beitrag #181

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Andere frage:
WO hast du gesucht?
also iun welcher Region.
10.10.2008, 09:00  

Beitrag #182

gunner9s Avatar
gunner9
Beiträge: 3
gunner9s Avatar
gunner9
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also ich suche meistens in "rest von europa", afrika oder asien/ozeanien

habs schon mit rapid wien, dortmund und 1860 münchen versucht. aber nirgends waren talente mit 55+ oder 60+ dabei. hab bei diversen cheat seiten gesehn das manche echt gute talente bekommen. mach ich irgendwas falsch??
10.10.2008, 16:24  

Beitrag #183

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von gunner9
ja hab den talentsucher auf 10 und auch den verhandlungsführer. und auch sehr gute suche. jedoch findet er nur talente mit 30 oder 40.
Das ist bei mir genauso.
Der Vermittler (=Verhandlungsführer) und der Talentsucher sind beide auf 10, dennoch findet er nur Talente mit einer maximalen Stärke von 41.
Der Verein ist Eintracht Frankfurt.
10.10.2008, 17:19  

Beitrag #184

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kleine Vereine finden auch sehr sehr selten wirklich gute Talente. Bei großen Vereinen sieht es durchaus anders aus und man sollte immer auch auf die vorraussichtliche Entwicklung schauen, denn manchmal sind die 45 oder so die Burner über lange Sicht und nicht die schon so gut sind
11.10.2008, 01:44  

Beitrag #185

renners Avatar
renner
Beiträge: 1
renners Avatar
renner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute ich hab ma ne Frage!

Wieso kann ich beim online Modus meist nicht auf "zum Spiel bereit" gehen??
Bspw. hab ich grad ein Kumpel eine Spiel Anfrage geschickt und er hat die auch angenommen..ich kann zwar seinen Namen dann sehen und mit ihm schreiben aber halt nicht auf "zum spiel bereit" gehen..warum nicht??
das selbe auch wenn ich bspw. auf schnell ranglisten spiel gehe..
wisst ihr warum das ni geht??
12.10.2008, 12:03  

Beitrag #186

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
wenn einer nich auf spiel bereit gehen kann liegt das meistens daran dass der gegner nicht akzeptiert hat.
ich würd mal rausgehen und es nochmal neu probierne
12.10.2008, 17:50  

Beitrag #187

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
weiß vllt jemand ob es auf dem pc eine taste gibt um den musiktitel im menü zu wechseln? also quasi den nächsten anzumachen..
12.10.2008, 17:57  

Beitrag #188

ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
Beiträge: 66
soweit ich weiß gibts das nicht
12.10.2008, 17:57  

Beitrag #189

serpents Avatar
serpent
Beiträge: 4
serpents Avatar
serpent
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hey leute, ich bin neu hier.
Ich habe mir das Game für Xbox 360 gekauft.
Frage: Kann man nicht mehr ein eigenes Team erstellen? Wenn doch wo?
Vielen dank und liebe Grüsse serpent
12.10.2008, 20:45  

Beitrag #190

Pacens Avatar
Pacen
Beiträge: 2
Pacens Avatar
Pacen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
guden nabend erstma!

hab mir vor ein paar tagen fifa 09 für die playsi 3 zugelegt ..... nach den ersten spielen viel mir auf das ich bisher noch keine punkte erhielt womit man normalerweise sachen wie trikots ect freischaltet!!!!
natürlih suhte ih dann im menü und fand keinen einzigen anhaltspunkt das ich überhaupt irgendwas freischalten könnte, meine frage:
wo kann ich was wie freischalten????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09