Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 449
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2008, 14:36  

Beitrag #201

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ist die grafik nenauso gut bei fifa 09 auf xbox wie bei ps3?
ja oder?
15.10.2008, 15:26  

Beitrag #202

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sind 2 zu 100% identische Versionen^^
15.10.2008, 15:32  

Beitrag #203

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
aso ki weil xbox ist billiger
16.10.2008, 16:49  

Beitrag #204

Fabeays Avatar
Fabeay
Beiträge: 3
Fabeays Avatar
Fabeay
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo erstmal Lachen

Vorab: Fifa ist echt klasse geworden, macht auf mega fun, nur eins kapier ich nicht und zwar das mit den Wiederholungen.

Das Spiel habe ich als PC-Version und immer wenn ich mir eine Wiederholung ansehen möchte habe ich nur die Sicht von oben (Vogelperspektive).

Auch wenn ich auf die kleine Kamera unten drücke sehe ich zwar wie es auf eine andere umschwingt doch es geht blitzschnell wieder auf "freie Kamera" (bei mir die Vogelperspektive).

Ich würde mal gerne meine Aktion, Tore usw. von der Seite sehen.
Woran kann das liegen??
Ich glaube nicht das man die Wiederholungen nur aus einer Perspektive betrachten kann.

Wäre froh um eine Antwort.

Gruss
Fabeay

P.S: Ich kenne ein paar die das Spiel für PS3 haben. Diese können ihre Aktion auf einer I-net Seite hochladen und bewerten lassen.

Gibt es das auch für den PC??
16.10.2008, 16:57  

Beitrag #205

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst manuell ranzommen und die Kamera drehen und auch abspeichern, also entweder die letzten 10 sek oder das ganze Spiel und wenn du die Wdh dann nochmal lädst über das Hauptmenü, kannst du die Wdh exportieren als wmv und ins Inet hochladen bzw erst nochmal nach avi oder so konvertieren, damit die Videodatei nicht so groß ist
16.10.2008, 17:34  

Beitrag #206

dabra88s Avatar
dabra88
Beiträge: 2
dabra88s Avatar
dabra88
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo!

und zwar habe ich Fifa 09 für PC. und wenn ich im spielen will (Managermodus oder normal) wird bei mir statt dem trikot was man trägt beim spielen einfach nur "Lädt" angezeit. sonst läuft alles perfekt. ist halt doof weil meistens dann ich die gleiche trikotfarbe wie der gegner habe.

Bitte um Schnelle Hilfe!!!

Mfg
16.10.2008, 17:46  

Beitrag #207

Fabeays Avatar
Fabeay
Beiträge: 3
Fabeays Avatar
Fabeay
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Du kannst manuell ranzommen und die Kamera drehen und auch abspeichern, also entweder die letzten 10 sek oder das ganze Spiel und wenn du die Wdh dann nochmal lädst über das Hauptmenü, kannst du die Wdh exportieren als wmv und ins Inet hochladen bzw erst nochmal nach avi oder so konvertieren, damit die Videodatei nicht so groß ist
Danke für die schnelle Antwortparty

Nur bei der Frage nach dem Onlineproblem mit dem "bereit klicken" werdet ihr wohl auch nichts wissen oder ?

Denn das weiß eig. niemand, zumindestens im Freundeskreis und in den Lobbys.

Noch was: Kennt ihr ne Seite wo ich meine Wdh. hochladen kann?
17.10.2008, 18:33  

Beitrag #208

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
kann man bei fifa 09 auch eigene Musik einfügen?
17.10.2008, 21:09  

Beitrag #209

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
ich spiele FIFa 09 auf der XBOX.

Ist es bei euch auch so, wenn man die Spieler bearbeitet, z.B. Ihnen einen anderen Schuh zuweist, dass danach ihr Name nicht mehr vom Kommentator im Spiel angesagt wird?
17.10.2008, 21:19  

Beitrag #210

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Muräne
Ja mit dem Music Changer 09
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09