Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 254
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2008, 10:11  

Beitrag #231

bobbiks Avatar
bobbik
Beiträge: 2
bobbiks Avatar
bobbik
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von el nino93
er kann doch auch so sich entwickeln bei normlen spielen oder?
du meinst, wenn ich z.b. ein tuernier mit dem spieler spiele, dass man dann fähigkeitspunkte bekommt?
20.10.2008, 15:20  

Beitrag #232

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Ich habe eine Frage, undzwar gibt es schon das Live Season Update? Gibt es da nicht eine Datei, die das Spiel herunterlädt? Es wäre schön, wenn mir jemand die Datei für die BL hochladen würde, da ich momentan nur eingeschränkt bis gar kein I-net habe...^^ (an meinem "Spiele-PC") Zwinkern

Wäre super nett! Zufrieden
20.10.2008, 17:53  

Beitrag #233

FC_Bayerns Avatar
FC_Bayern
Beiträge: 2
FC_Bayerns Avatar
FC_Bayern
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wie erstellt man einen Verein auf PS3?
20.10.2008, 17:55  

Beitrag #234

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise unter Team-management im hauptmenü, wenn es dort keinen Punkt Verein erstellen gibt, dann geht das auf der PS3 nicht
20.10.2008, 19:59  

Beitrag #235

Mainz05ers Avatar
Mainz05er
Beiträge: 1
Mainz05ers Avatar
Mainz05er
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo hab mir eben gerad fifa09 geholt und installiert, hab aber kein internet anschluss kann man da was machen???
20.10.2008, 19:59  

Beitrag #236

grillo08s Avatar
grillo08
Beiträge: 2
grillo08s Avatar
grillo08
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo! ich habe immer noch das problem mit den trikot farben!! kann sie nicht wechseln!!! bitte nochmal eine hilfe!! wo im spiel kann ich das den genau umstellen??? danke schon mal
20.10.2008, 23:15  

Beitrag #237

Pacens Avatar
Pacen
Beiträge: 2
Pacens Avatar
Pacen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Pacen
guden nabend erstma!

hab mir vor ein paar tagen fifa 09 für die playsi 3 zugelegt ..... nach den ersten spielen viel mir auf das ich bisher noch keine punkte erhielt womit man normalerweise sachen wie trikots ect freischaltet!!!!
natürlih suhte ih dann im menü und fand keinen einzigen anhaltspunkt das ich überhaupt irgendwas freischalten könnte, meine frage:
wo kann ich was wie freischalten????


Zitat:
Zitat von apollox
Auf der XBOX360 kann man soweit ich weiß keine teams mehr erstellen.
Unter Mein FIFA 09 gibt es einen Punkt Fanshop um Sachen freizuschalten, die Herausforderungen findest du unter Spielmodi und dann Herausforderungen oder so. Und die dort genannten Sachen muss du erfüllen um Pkt zu bekommen um Sachen freizuschalten.
Man kann die Musik nur durchwechsel über den Menüpunkt Playlist unter Mein FIFA 09
ich hab unter mein fifa usw nachgeschaut aber kanns denn sein das die playsi 3 version ..gar keine belohnungen enthalten or so?
21.10.2008, 11:46  

Beitrag #238

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau mal bei deinen Profil Details.
Wenn da was von erfolgreiche Herausforderungen oder so steht und du auch Herausforderungen machen kannst, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit auch was zum freischalten geben, wenn du nix in die Richtung findest, dann wird es auch nix zum freischalten mehr geben.
Oder du wendest dich per EA Support Center mal an EA bzw schaust dort ob dort EA vlt schonmal die Frage beantwortet hat
21.10.2008, 20:33  

Beitrag #239

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
hey apollox
wie hast du das Santiago Bernabéau Stadion von Real Madrid erstellt??
21.10.2008, 21:16  

Beitrag #240

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab einfach nur den Datenbankeintrag hinzugefügt^^
Denn die Stadientexturen etc sind ja sonst im Spiel noch drinne.
Und wegen Stadionbau, gibt es im FIFA 08 Stadien Unterforum einen Thread von Sido, der der die grundlagen etc erklärt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09