Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 254
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2009, 21:35  

Beitrag #351

der Schweizers Avatar
der Schweizer
Beiträge: 19
der Schweizers Avatar
der Schweizer
Beiträge: 19
Beiträge: 19
wird die datenbank nicht geändert?
14.01.2009, 15:55  

Beitrag #352

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von apollox
Die brauchst du schon noch, da die config.dat mit den Patches auch verändert wird und wenn du die wieder durch die alte ersetzt, sind ja wieder Teile der Patches weg, futsch im ewigen jenseits^^

Diese Onlineaktualisierungen oder auch Adidas Live Season ändert absolut nichts an den Teams, das ist lediglich ein Formupdate, welches die Spielerformen updated und somit die GES unterschiede hervorruft, damit wird kein Transfer, keine Fähigkeitsänderung nix gemacht!
Anders gesagt es wird wie jedes jahr zuletzt einen Winter Patch geben mit den Wintertransfers
Okay. Kannst du mir kurz erklären, wie ich das mit dem impotieren und exportieren der ai.ini oder wie das hieß mache? Am besten idiotensicher Lachen

€: Kann ich meine Karriere nach dem Installieren der Patches noch spielen?
14.01.2009, 15:58  

Beitrag #353

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man nehme sich biggui oder FileMaster öffnet die config.dat, makiert die ai.ini, geht auf Export, speichert sie irgendwo ab, kopiert die Original config.dat von DVD in dein FIFA Verzeichnis, installierst die Patches, öffnest die config.dat wieder und gehst auf import bzw Cut je nach Programm und wählst die ai.ini aus und dann noch kurz schauen, das sie bloß nicht compressed ist und fertig^^
14.01.2009, 20:55  

Beitrag #354

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Super Erklärung. Du bist mein Meister Zufrieden

€: Bleibt nur noch die Frage, ob ich danach noch meine Karriere spielen kann. Also nach der config Änderung und nach dem Patchen.
14.01.2009, 21:15  

Beitrag #355

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bisher ging es immer und wird wohl auch so bleiben^^
14.01.2009, 21:50  

Beitrag #356

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
So habe das gemacht, aber die Patches hören trotzdem noch auf, wegen iwelchen Dateien, die wohl ned ganz original sind. Habe danach auch die ini.big durch die von der Cd ersetzt, weil ich da iwann auch mal was "probiert" hatte. Tut trotzdem nicht. Habe nur den Ac12 GP-Patch installiert an Änderungen und bin zudem daran gescheitert die Huntelaarfacedateien in mein Fifa zu packen, weil Biggui nicht die z_data49 öffnen kann. Irgendwelche Ideen, welche andere Datei Probleme machen könnte?

Finde es übrigens immer noch mysteriös, dass nur die zdata49 keine "Partnerdatei" hat, die anderen zadats haben so eine, oder ist das normal?
14.01.2009, 22:06  

Beitrag #357

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Da die Datenbank nicht angetastet wird, gibt es keinen Grund warum die Karieren nicht mehr gehen sollten.

Edit: Wenn du die "bh" Dateien meinst, die werden beim Rebuilden erzeugt, was meine ich auch im File Master geht unter dem Punkt "Rebuild".
14.01.2009, 22:09  

Beitrag #358

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Kann die fehlende bh Datei denn der Grund sein, warum die Patches nicht gehen?

Falls ja, muss ich gezielt diese zdata rebuilden um diese bh Datei wieder zu kriegen?
14.01.2009, 22:35  

Beitrag #359

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Versuch das mal.
Wenn die bh Datei zu dieser zdata auftaucht dann scheint das dann schonmal geklappt zu haben.
Wenn du ein Programm wie den Fat Master hast (wenn es den für 09 schon gibt) kannst du auch alle zdatas rebuilden wäre sicherer
14.01.2009, 22:51  

Beitrag #360

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habe mir jetzt den Filemaster runtergeladen, weil ich mit biggui wie gesagt die zdata49 nicht öffnen kann. Wie rebuilde ich denn damit? Oder reicht es wenn mit dem Tool die fat und bh regenerate?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09