Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 384
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2009, 20:05  

Beitrag #451

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Pherseus
Wir reden hier bloß von einer NextGen und CurrentGen Version und somit von extremen Unterschieden^^

@SGD94
Das Gameplay ist von den Bereichen die man als Editierer ändern kann absolut identisch bis auf das neue Kollisionssystem, dementsprechend bringt dir es nichts
28.02.2009, 11:59  

Beitrag #452

SARS_infecteds Avatar
SARS_infected
Beiträge: 3
SARS_infecteds Avatar
SARS_infected
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallou,
ich habe bis jetzt immer PES bevorzugt und musste jetzt feststellen dass ich meine 360-Version von PES09 nich updaten kann sodass ich alle Originalteams und Namen habe. Ich stehe also vor einem Wechsel auf FIFA09.

Ich hab ein paar Fragen dazu:
- Gibt es bei FIFA eine Art Variante der "Master League" wie bei PES wo ich über mehrere Saisons eine Mannschaft spielen, Transfers durchführen kann und eine Spielerentwicklung (hoch wie runter) habe?
- Kann ich vor dem beginn von Ligen eine Mannschaft verändern? Bsp: Mit dem HSV eine Liga beginnen aber von Anfang an mit Marin und Baumjohann oder so.


am wichtigsten wäre mir ein schönes Transfersystem.

danke im Voraus ihr macht nen kompetenten Eindruck.
28.02.2009, 12:07  

Beitrag #453

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
erstmal willkommen im Forum

-jeder spieler hat eine voreingestellte spielerentwickelung, also der entwickelt sich eigentlich immer gleich gut/schlecht, das kannst du aber vor dem karrierestart verändern, sodass der gewählte spieler sich anders entwickelt
-eine karriere geht glaub ich 15 jahre... da kannst du transfers durchführen, spieler transferieren und rausgeschmissen weden kannst
-spieler können verändert werden, also attribute,entwicklung,use
-spieler können auch nach belieben zu anderen vereinen transferiert werden

das verändern von spielern und mannschaften wirkt sich aber nicht auf die laufende karriere aus!

ich hoffe ich konnte helfen
28.02.2009, 12:18  

Beitrag #454

SARS_infecteds Avatar
SARS_infected
Beiträge: 3
SARS_infecteds Avatar
SARS_infected
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ja das lässt keine Fragen offen, vielen Dank =)
nur noch vielleicht: traden auch andere Vereine, also der Computer, Spieler?
28.02.2009, 12:19  

Beitrag #455

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ja aber kann manchmal ein bisschen unlogisch sein^^
28.02.2009, 12:29  

Beitrag #456

SARS_infecteds Avatar
SARS_infected
Beiträge: 3
SARS_infecteds Avatar
SARS_infected
Beiträge: 3
Beiträge: 3
k danke dir, werds mir kaufen
28.02.2009, 12:32  

Beitrag #457

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
gern geschehen...
28.02.2009, 14:41  

Beitrag #458

RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo, habe mehrere Probleme mit meinem FIFA.
Habe nur den Next Generation Graphic Patch mit Update, den Lightning Patch und Onsche's Gameplay Patch installiert.
Folgende Probleme treten auf:

1. Das Spiel fängt mitten in einer Partie an zu ruckeln. Manchmal geht dies im Laufe der Begegnung weg, manchmal nicht.

2. Aus der Entfernung wird das Knöcheltape bei den Spielern nicht weiß(wie eingestellt mit dem CM1.1) sondern rot dargestellt. Beim Ranzoomen ist wieder alles in Ordnung.

3. Nach Auswechslungen kommt es manchmal dazu, dass Schuhe bei einigen Spielern nicht mehr richtig angezeigt werden, obwohl diese weder ein- noch ausgewechselt wurden.(Habe mit dem CM verschiedenen Spielern Schuhe zugeordnet)

Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Lösung dieser Probleme helfen könntet.
01.03.2009, 12:56  

Beitrag #459

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Sag mal deine pc konfig.
Habe die Befürchtung dass es vielleicht nicht gut genug sein könnte wenn durch den Next Gen Patch er noch mehr beansprucht wird als vorher.
01.03.2009, 19:42  

Beitrag #460

RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
Beiträge: 23
-Intel Pentium Core 2 Duo 2 x 2,4 Ghz
-2 GB Ram
-Geforce 8600 GTS (320 mb)
-Windows XP SP3

Müsste doch reichen für maximale Einstellungen oder ?!
Es ruckelt ja nicht immer, fängt wie gesagt mittem im Spiel an.
Und was ist mit den anderen Grafikproblemen (Tape+ schwarze Schuhe) ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09