Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 259
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2009, 19:47  

Beitrag #461

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit dem Ruckeln könnte an der Grafikkarte liegen, denn die ist nicht unbedingt sogut wie sie klingt.
Denn die Speicheranbindung ist nicht unbedingt so gut und daher können dann durchaus die Ruckler kommen, das es genau in diesen Situationen immer eine Art kurzen Datenstau gibt.
Wobei wenn das wirklich das Prob für die Ruckler ist, dann könnten ein paar Änderungen bei den Grafiktreibern für FIFA 09 schon reichen in Richtung mehr Leistung und ggf das herabsetzen der Maximal vorgerenderten Einzelbilder oder wie der Punkt heißt von 3 auf 2
01.03.2009, 20:00  

Beitrag #462

RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Wie meinst du das mit den Treibern ?
Was ich daran nicht verstehe ist, dass es erst flüssig läuft und dann plötzlich anfängt zu ruckeln.
01.03.2009, 20:46  

Beitrag #463

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Grafikkartentreiber halt, also im Menü von den Grafiktreibern, also der NVIDIA Systemsteuerung

Das ist eigerntlich ganz einfach zu verstehen, die Daten müssen natürlich erstmal vom RAM usw zur Grafikkarte geleitet werden und die muss das dann weiter verarbeiten und an den Monitor schicken und wie schnell und gut das weiterleiten zur GraKa etc geht und innerhalb der GraKa, hängt von der Speicheranbindung ab, also der Busbreite in Bit und die 8600GTS hat nur 128 Bit, die neusten sind schon bei 384Bit, teilweise sogar schon 512Bit und die 7950GT oder 7950GTO haben auch bereits 256Bit. Und wenn dieser Bus zuschmall ist, kann halt eine Art Datenstau entstehen und das passiert bei dir vermutlich.
01.03.2009, 21:28  

Beitrag #464

RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ja also die neusten Treiber habe ich drauf.
Hab ich schon probiert.
Trotzdem danke, weißt du vllt zu der Sache mit dem Tape und den Schuhen Rat ?
Schließlich habe ich ja deinen Patch oben.
01.03.2009, 21:43  

Beitrag #465

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich meine nicht nur die neusten Treiber, ich meinte Änderungen direkt an den Treibern über die NVIDIA Systemsteuerung
01.03.2009, 22:00  

Beitrag #466

RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Oh Gott.
Also in der Systemsteuerung bin ich und dann ?
Am besten ich adde dich mal bei ICQ.
02.03.2009, 14:22  

Beitrag #467

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Soooo... Bin neu hier und habe auch ein paar Fragen ^^ (ach ne XD):
1. Im Managermodus sind meine Spieler alle ständig erschöpft und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll...
2. Wenn man sich im Managermodus für sein Team neue Spieler kauft, sind dann diese Änderungen auch in anderen Spielmodi sichtbar oder nur bei dem einen Spielstand im Managermodus?
02.03.2009, 14:42  

Beitrag #468

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Weniger Training, mehr Rotation, besseres Personal
2. Die sind nur im Managermode dann sichtbar, ist ja auch besser so^^
02.03.2009, 15:04  

Beitrag #469

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
trainiert habe ich schon lange nich mehr und meistens sind die spieler auch nich aufm feld... für besseres personal habe ich nicht genug Geld ._.

Könntest du mir vllt eine Mannschaft empfehlen, mit der es für den Anfang leichter ist im Managermodus zu spielen? Jedoch so, dass es auch noch Spaß macht und man nich schon von Anfang an eh die besten Spieler überhaupt hat ^^
02.03.2009, 15:25  

Beitrag #470

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich finde, das es mit Hull City immer viel Spaß macht, Erschöpfung hält sich noch in Grenzen und man kann mit guter Finanzplanung durchaus was gutes aufbauen und hat zugleich ne schöne herausforderung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09