Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 589
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2009, 16:59  

Beitrag #471

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ok... Thx für die Antworten ^^. Bei meiner Saison im Managermodus ist schon lange kein Transfer mehr möglich, wie lange dauert das in der Regel ungefähr bis der wieder offen ist?
02.03.2009, 17:07  

Beitrag #472

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
transferfenster sind im januar, juni-august
03.03.2009, 17:53  

Beitrag #473

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ok, dann habe ich doch noch eine Frage XD... Wieder zum Managermodus:
Ich habe meinen Talentsucher nun bis auf Stufe 10 aufgebessert, trotzdem sucht er mir immer nur Spieler mit Werten von 50 - 60. Daher wollte ich fragen, was ich angeben muss, wenn ich den Talentsucher los schicke, um möglichst gute Spieler zu finden (also in welchem Land/Kontinent, welche Art von Suche...)
03.03.2009, 18:36  

Beitrag #474

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Am besten ist natürlich immer Detailsuche, dann sollte der Verhandlungsführer nicht zu schlecht sein und es hängt auch stark vom Team ab bei dem du bist, wie gut die talente sind, bei den meisten guten Teams sind 55-65 in etwa Standard
03.03.2009, 21:19  

Beitrag #475

ChrisKs Avatar
ChrisK
Beiträge: 6
ChrisKs Avatar
ChrisK
Beiträge: 6
Beiträge: 6
HILFE

wie kann ich Ports freischalten

ich habe NULL Ahnung und brauch nun eure Hilfe.
Habe einen Router von Thomson. Falls ihr weitere Infos braucht, dann meldet euch einfach
03.03.2009, 22:35  

Beitrag #476

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wir bräuchten mind die genaue Routerbezeichnung und falls du noch eine Software Firewall nutzt auch wie die heißt, da du dort die Ports auch freigeben muss, wenn du die Windows Firewall nutzt, reicht es wenn du bei der einfach FIFA 09 frei gibst
06.03.2009, 00:32  

Beitrag #477

bananenmilchs Avatar
bananenmilch
Beiträge: 3
bananenmilchs Avatar
bananenmilch
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hab mal ne Frage zu Fifa 09 PC onlinemodus. Also ich hab ein ganz komisches Problem vllt. kann mir ja hier jemand helfen. Ich spiele ganz normal 2 Spiele online, ohne Probleme und ohne lags ( wenn dere andere auch gutes Internet/pc hat). Beim dritten Spiel beginnt es schon leicht zu ruckeln und beim vierten Spiel wird es unspielbar. Wenn ich nun ein fünftes Spiel starten möchte, komme ich bis zum Ladebildschirm nach der Aufstellung. Nun bricht er dieVerbindung jedesmal ab, wenn ich ein Spiel starte. Dieses Problem wird erst durch einen Neustart von Fifa gelöst und tritt dann erneut nach oben genannten Muster auf. Hat einer ne Ahnung was das Problem ist, oder dassselbe Problem, bzw. wurde hier im Forum schon mal was dazu gepostet??

Ich bitte um Hilfe, denn das nervt wirklich.

PS: Im Offlinemodus kann ich locker lagfreie Spiele machen, bis ins unendliche , am PC kann es also eher nicht liegen.

Danke schonmal!Daumen hoch
06.03.2009, 23:16  

Beitrag #478

bananenmilchs Avatar
bananenmilch
Beiträge: 3
bananenmilchs Avatar
bananenmilch
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hat keiner ne Ahnung? Schluchzen
06.03.2009, 23:23  

Beitrag #479

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
vllt stimmt was mit deiner verbindung nicht, die kann ja nach und nach überfordert sein...
07.03.2009, 00:15  

Beitrag #480

bananenmilchs Avatar
bananenmilch
Beiträge: 3
bananenmilchs Avatar
bananenmilch
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hmm und ein Neustart des Spiel löst das Problem? Sollte es dann nicht immer ein dauerhaftes sein?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09