FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fragen zu FIFA 09 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/7962-fragen-zu-fifa-09-a.html)

Muräne 13.03.2009 21:41

AW: Fragen zu FIFA 09
 
also mit winfügen grafiken wie trikots bälle usw funktioniert bei mir der managermodus, den ich voher angefangen habe, noch (CreationMaster)

jaMBaKk 16.03.2009 20:14

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Hi ich wollte mal wissen, wieso bei mir der Regen, Schnee also Wetter nicht angezeigt wird.? Ich höre zwar das es Regnet, sogar der Kommentator sagt "Ah jetzt hört der Regen auf." obwohl bei mir keiner angezeigt wurde. Würde mal gerne von euch wissen an was das liegen könnte. :> Danke schonmal.

PS. hab alles auf High gestellt bis auf Detailstufe weil sonst ruckelt es für mein Geschmack. ;)

ReinerZufall 17.03.2009 12:02

AW: Fragen zu FIFA 09
 
hm weiß ich auch nicht.. kann man das überhaupt einstellen? Oder kann man nur zwischen Sonne und bewölkt entscheiden?

apollox 17.03.2009 13:45

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Bei Nacht oder Bewölkt regnet es automatisch teilweise, also beginnt und hört wieder auf oder durchgehend usw. Der ist aber recht fein, das man ihn also nicht unbedingt super erkennt bei manchen Kameras.
Schnee kann man nur beim Anstossmodus oder TUniermodus einstellen, wenn du Stadion + Tageszeit wählst, im Manager Mode geht es nur über einen umständlichen Trick.

Und das du kein Regen siehst, kann mit der Detailstufe zusammenhängen, weiß nämlich gerade nicht, ob auf Mittel der Regen von der Animation her schon ausgeschaltet ist

Jisatsu 17.03.2009 14:14

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Ich habe doch noch eine Frage zum CM ^^. Soweit ich das richtig verstanden habe was ihr mir erklärt habt werden beim Benutzen des CM die gesamten Daten auf meinem Profil gelöscht (Karriere, selbsterstellte Spieler/Mannschaften, gesamelte >Punkte, im Fanshop gekaufte Artikel, u.sw.). Korriegiert mich pls wenn ich das falsch sehe ^^. Aber kann man nicht einfach bevor man den CM startet den Ordner mit den Spielständen kopieren und nach dem Benutzen des CM ihn einfach wieder einfügen oder geht das nicht??

apollox 17.03.2009 14:45

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Der CM selber löscht nix, du muss nachdem nutzen des CMs manuell deine Spielstände und Meine teams löschen oder im Spiel mit neuen SPielständen die du anfängst überschreiben.
Das Profil selber geht aber nicht verloren bzw muss du nicht löschen

cpteule 19.03.2009 10:28

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Moin an alle Fußballverrückten!

Habe mal ne Frage: und zwar ich spiele auf Profi und Keeper auf Weltklasse. Nun hab ich das Problem, oder auch den Eindruck, dass der gegnerische Keeper um einiges besser hält als meiner....naja jetzt mögen manche sagen, dass ich einfach zu blöd bin :) will ich vlt gar nicht mal bezweifeln, aber ich bin auch kein fifa Anfänger und so wie der PC die Tore macht geht das bei mir einfach nicht oder sehr sehr selten.
Hat irgendwer Tipps oder Ähnliches? Wie schießt ihr denn, wenn ihr diagonal im Strafraum aufs tor zulauft? Weil so hab ich noch nie nen Tor gemacht...
Dumme Frage eigentlich ich weiß. aber vlt leidet ja noch jemand wie ich :)

Spiele übrigens im Managermodus mit Aston Villa

mfg die Eule

Maddes1301 19.03.2009 15:56

Fragen zu FIFA 09
 
Hi zusammen!
Hab mal ne frage. Der erste Patch für Fifa 09 (1.01) für die PS3 konnte ich auf meiner PS3 nie runterladen weil mir nie angezeigt wurde das das update vorhanden ist. gibt es ne möglichkeit das update anders zu erhalten? Das neueste Update von heute wurde mir ganz normal angezeigt. Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte. Danke schonmal für eure antworten!

SGD94 21.03.2009 19:55

AW: Fragen zu FIFA 09
 
also weil das mit mein controller normal nich richtig klappt spiele ich mit dem xPadder, aber was muss ich tun damit dass mit dem xPadder auch funktioniert wenn ich fifa als administrator ausführe???
danke die behilflich sein können:daumen:

Pokey01 21.03.2009 23:31

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Hi,
wollte mit meiner selbst erstellten Mannschaft im Managermodus spielen(PC). Wie kann ich das machen?

MFG
Pokey01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024