Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 328
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2009, 16:11  

Beitrag #521

Ricks Avatar
Rick
Beiträge: 2
Ricks Avatar
Rick
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich habe fifa 09 gekauft und beim spil laden schdürtzt der pc ab kann mir jemand helfen
29.03.2009, 17:00  

Beitrag #522

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du müsstest schon etwas präziser werden.
Welcher Modus?
EA Patches installiert?
Fan Patches installiert? Wenn ja, welche?
Welche Hardware?
Wo genau?
usw
30.03.2009, 11:21  

Beitrag #523

flo_onlines Avatar
flo_online
Beiträge: 2
flo_onlines Avatar
flo_online
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo ich habe ein Problem habe den Ronaldinho an nen freund gegeben weil ich den nich tmehr wollte der hat bei mir nicht rein gepasst hat. Jetzt das Problem ich bekomme den Ronaldinho nicht in den griff wer kann mir mal ne Abwehr empfehlen die mit dem klar kommt.?
Danke im vorraus.
30.03.2009, 20:47  

Beitrag #524

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also ich verstehe nicht was du meinst...
01.04.2009, 11:51  

Beitrag #525

Süchtel231s Avatar
Süchtel231
Beiträge: 6
Süchtel231s Avatar
Süchtel231
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Habe da mal ne frage.

Fifa lief bei mir immer ohne Fehler, aber mittlerweile ist es nciht mehr möglich, freundschaftsspiele zu machen oder tuniere zu erstellen, weil jedes mal bleibt das spiel stehen entweder, in der Arena wenn das spiel läd oder wenn man gerade ansstoß machen will. es klappt einfach nicht, ob alleine oder gegen nen Kumpel.

2 meiner Kollegen haben dieses Problem auch, woran liegt das?
Wir zocken alle auch im Internet und da kommen wir schon zu meiner zweiten Frage:

Wieso kann ich gegen meinen einen Kumpel online immer spielen und gegen die 2 anderen nicht? da kann der Auswärtsspieler nie eine Mannschaft wählen.

Ps: Wir zocken alle Ps3

Gruß
Süchtel231
01.04.2009, 12:09  

Beitrag #526

dzeko2000s Avatar
dzeko2000
Beiträge: 1
dzeko2000s Avatar
dzeko2000
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi, hab mal ne frage zokke auf der PS3 fifa 09 und möchte mit einem kumpel online im verein zokken ( das wir zusammen spielen) aber wie starte ich das vereinsspiel oder müssen wir erst 10 spieler sein

mfg dzeko2000
09.04.2009, 12:07  

Beitrag #527

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich habe auch eine Frage: Ich habe mir ein eigenes Team erstellt und möchte dieses im Managermode benutzen. Da die eigenen Teams jedoch immer unter Rest der Welt gespeichert werden weiß ich nicht wie ich es benutzen kann ._. Hoffe jemand hat ne Idee ^^
09.04.2009, 12:18  

Beitrag #528

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
spilst du auf pc?, ich weiß nicht wie das auf Konsole ist...
also da wenn du dein Land ausgewählt hast, wo du spielen willst, sind unten ja die Punkte

1. zurück 2. Verein hinzufügen/ersetzen 3.Auswählen 4. Sortieren

wenn du dann auf den zweiten (Verein hinzufügen/ersetzen) klickst, werden dir die erstellten vereine angezeigt, die du dann auswählen kannst
09.04.2009, 14:33  

Beitrag #529

Teras Avatar
Tera
Beiträge: 2
Teras Avatar
Tera
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich spiel mit Maus- und Tastatursteuerung und Torschüsse werden bei immmer immer Flach geschossen.

Ich habe schon ein paar Sachen gehörrt, z.B., dass man das Mausvisier hinter den Spieler nehmen muss, oder man beim Schuss mit dem Bewegungstasten in die schussentgegengesetzte Richung drücken muss.... nichts von alledem hat funktioniert.

Hoffe hier kann mir jemand helfen Zufrieden
15.04.2009, 16:19  

Beitrag #530

benjos Avatar
benjo
Beiträge: 3
benjos Avatar
benjo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute
Ich habe ein Problem mit Fifa. Wenn ich versuche ein Match zu spielen, egal ob im Managermodus oder wo auch immer, stürzt bei mir das Game ab. Ich habe das Problem erst seit ich Patches von Fifa 4 Fans.de und von MonkeyDragon (Fifaevolution) installiert habe.

Das Ganze verläuft so: Ich starte das Game. Dann gehe ich in den Managermodus und möchte ein Spiel starten. Es beginnt zu laden, aber nach ca. 1 Sec. kommt eine Fehlermeldung und das Game stürzt ab.

Was kann ich dagegen machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09