Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 256
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2009, 17:08  

Beitrag #551

AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wie kann ich die Auflösung auf 1600x900 hochschrauben?bitte eine halbwegs ausführliche Erklärung
21.04.2009, 18:28  

Beitrag #552

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@ShowMaker
Nein, ad es zwei komplett verschiedene Spiele sind

@AlexFfmAdler
Das kannste ganz normal im Spiel bei der Auflösung einstellen, wenn du zuvor bei den Einstellungen 16:9 bzw 16:10 einstellst, dann werden dir auch diese AUflösungen angezeigt, falls die Grafikkarte die Auflösung unterstützt
22.04.2009, 11:48  

Beitrag #553

AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also normal im office betrieb kann die grafikkarte problems 1600x900 anzeigen aber bei fifa kann ich nirgendswo das format einstellen und auch net die gewünschte auflösung..please help
22.04.2009, 13:00  

Beitrag #554

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss einfach in die Spieleinstellungen gehen, da kannste an der einen Stelle dein Bildschirmformat wählen, also 4:3 usw, dann speicherst du kurz ab die Ändeurng gehst wieder in die Einstellungen, dann zum Reiter Grafik und dann solltest du auch Breitbildauflösungen wählen können, wenn du halt als Bildschirmformat ein Breitbildformat gewählt hast.
22.04.2009, 13:17  

Beitrag #555

AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ok habs gefunden. aber es war ja net mein problem dass ich kein 16:9 einstellen kann sondern dass ich net die richtige auflösung hinbekomme. 1280x720 ist im 16:9 format. aber halt mit ner geringen auflösung und die kann ich halt net höher stellen..aber ich hab ma gelesen dass man irgendwie net textdatei mit Resolution=1600x900x32 in irgendeinen Ordner schieben müsste und dann würds gehen aber ich weiß net in welchen ordner und ob das überhaupt geht
22.04.2009, 13:49  

Beitrag #556

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das wäre eine ini Datei die du in dein FIFA 09 Installationsverzeichnis kopieren müsste und die Datei müsste locale.ini heißen
22.04.2009, 15:08  

Beitrag #557

AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
Beiträge: 5
und wo mit Installationsverzeichnis ist einfach der ordner gemeint wo die ganzen fifa dateien abgespeichert sind?
22.04.2009, 15:22  

Beitrag #558

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit ist halt der Ordner gemeint, wo du es halt hin installiert hast
22.04.2009, 15:49  

Beitrag #559

AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
AlexFfmAdlers Avatar
AlexFfmAdler
Beiträge: 5
Beiträge: 5
habs gemacht, funktioniert aba net.
Hab reingeschrieben
RESOLUTION=1600x900x32
und dann als locale.ini abgespeichert aber laufen tut das spiel immer noch unter 1280x720
23.04.2009, 17:13  

Beitrag #560

hatebreeders Avatar
hatebreeder
Beiträge: 8
hatebreeders Avatar
hatebreeder
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ich habe seit ein paar tagen ein riesenproblem mit meinem ps3 fifa. ich spiele fast nur mit dem fc liverpool und habe meine manschaft auch nach meinen wünschen konfiguriert. jetzt funktioniert meine manschaftsaufstellung plötzlich nicht mehr. wenn ich ein freundschaftsspiel machen will hab komplett andere spieler in der aufstellung. wenn ich spieler bearbeiten will sind einige spielernamen nich zu erkennen und dahinter steht eine sechs-bis siebenstellige zahl. in meinem gespeicherten spiel(premier league) ist aber alles noch in ordnung. ich hab seit ein paar tagen firmware version 2.60 auf meiner ps3. kann es vielleicht daran liegen. das problem hab ich nur wenn ich mit liverpool spiele!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09