Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 248
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2009, 20:29  

Beitrag #561

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von hatebreeder
ich habe seit ein paar tagen ein riesenproblem mit meinem ps3 fifa. ich spiele fast nur mit dem fc liverpool und habe meine manschaft auch nach meinen wünschen konfiguriert. jetzt funktioniert meine manschaftsaufstellung plötzlich nicht mehr. wenn ich ein freundschaftsspiel machen will hab komplett andere spieler in der aufstellung. wenn ich spieler bearbeiten will sind einige spielernamen nich zu erkennen und dahinter steht eine sechs-bis siebenstellige zahl. in meinem gespeicherten spiel(premier league) ist aber alles noch in ordnung. ich hab seit ein paar tagen firmware version 2.60 auf meiner ps3. kann es vielleicht daran liegen. das problem hab ich nur wenn ich mit liverpool spiele!!!
__________________________________________________ _____

wenn du ein freundschaftsspiel machst kannst du generell keine managermodus spieler nehmen die du in deiner mannschaft hast ich kann das auch nicht
24.04.2009, 09:18  

Beitrag #562

hatebreeders Avatar
hatebreeder
Beiträge: 8
hatebreeders Avatar
hatebreeder
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ja das weis ich aber ich spiele mit liverpool keinen managermodus sondern nur ein normales turnier. und ausserdem fehlen bei mir spieler die sowieso in der standardmannschaft sind wie zb. Torres. das problem wird immer kurioser. gestern hab ich versucht ein spiel mit liverpool zu machen da haben beim anstoss einfach meine beiden stürmer gefehlt. sie waren einfach nicht mit auf dem platz.
27.04.2009, 14:47  

Beitrag #563

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich bins mal wieder X]
Wenn ich durch den CM Änderungen vornehme, werden ja Daten aus der Datenbank verändert u.s.w.. Wenn ich jedoch eine Sicherheitskopie meiner Datenbankdatei mache und diese wieder mit der, durch den CM veränderten, austausche, werden dann alle Änderungen des CM's Rückgängig gemacht? Also kann ich dann meinen Managermodus normal weiterspielen, online spielen, u.s.w.? oO
27.04.2009, 15:17  

Beitrag #564

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Natürlich geht das, da du ja dann deine DB Änderungen rückgängig machst.
Voraussetzung zum weiterspielen der karriere ist natürlich, das es die DB ist, mit derdu auch die karriere angefangen hast
27.04.2009, 15:50  

Beitrag #565

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hab mir den CM jetzt installiert, doch wenn ich ihn anklicke startet er nicht. Hab ihn auch schon mehrmals installiert und mein PC dürfte auch kei9nesfalls zu schlecht sein... Hat vllt wer ne Idee, was man da machen kann? ._.
27.04.2009, 15:55  

Beitrag #566

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
was kommt den für eine meldung, falls eine kommt?
hast du windows vista 64Bit?
27.04.2009, 15:57  

Beitrag #567

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Meldung kommt gar keine ._. Und ich habe Windows XP
27.04.2009, 16:10  

Beitrag #568

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also du willst ihn öffnen, aber es passiert nichts...?
27.04.2009, 16:11  

Beitrag #569

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Genau. Ich klick drauf, doch es passiert NICHTS ^^
27.04.2009, 17:09  

Beitrag #570

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
machst du auch doppelklick? ne spaß...Lachen
hast du net framework installiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09