Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 550
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2009, 18:37  

Beitrag #631

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Nashorn: Oh, mein Fehler ._. ... Es steht nur, dass die Version die ich mir downloaden will inkompatibel mit einer vorherigen ist, hab mich vorher verlesen. Und zur Registry: Wo kann ich sowas beheben?

Edit @Interforever:
Zitat:
Danke viel mals wegen habe ich jetzt schon 1 punkt!!
Damit muss man rechnen. Vielleicht regt dich das wenigstens dazu an, etwas an deinem Verhalten zu ändern, wonach es deinem Post zu Urteilen nicht aussieht. Außerdem gehen wen das so weitergeht die Fragen anderer durch dein Gespamme noch unter!

Jisatsu
28.04.2009, 18:38  

Beitrag #632

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von Jisatsu
@Nashorn: Oh, mein Fehler ._. ... Es steht nur, dass die Version die ich mir downloaden will inkompatibel mit einer vorherigen ist, hab mich vorher verlesen. Und zur Registry: Wo kann ich sowas beheben?

Jisatsu

Wie viele punkte hast du???
28.04.2009, 18:41  

Beitrag #633

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Interforever: Soweit ich weiß keinen, ich wüsste auch nicht wieso.
28.04.2009, 18:42  

Beitrag #634

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich fasse nochmal zusammen:
Du hast noch keine CM Version installiert, willst das jetzt machen dann sagt er aber dass schon was drauf ist, richtig? Also bezieht sich das auf den CM die Meldung und nicht auf Net Framework?

Wenn du derzeit keine CM Version installiert hast, kannst du mal unter Start/Ausführen/regedit HKEY_CLASSES_Root/SOFTWARE/ gehen und gucken ob da ein Ordner FIFA Master ist. Wenn ja, klick drauf und guck ob da ein Unterordner "Creation Master" ist.
Wenn das so ist dann ist da vermutlich eine nicht richtig deinstallierte Version drauf.
28.04.2009, 18:44  

Beitrag #635

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also so weit ich weiß passiert bei ihm nichts sobald er auf die exe klickt, blättere einfach zurück Lachen
28.04.2009, 18:44  

Beitrag #636

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Nashorn: Nein, nein, die Meldung bezieht sich schon auf das .Net Framework. Den CM hab ich nur im Moment deinstalliert, da es ja bislang noch nicht funktioniert hat ^^

Edit: Ja, Muräne hat da vollkommen recht ^^
28.04.2009, 18:46  

Beitrag #637

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
installiere docu einfach Net Framework3(.5) und probiere es dann...
28.04.2009, 18:46  

Beitrag #638

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Überprüf das bitte trotzdem mal in der Registry.
Ich hatte schonmal Installationsdateien die sich aufgehängt haben weil in der Registry das Programm schon als installiert vermerkt war.
28.04.2009, 18:48  

Beitrag #639

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist beim Cm aber absolut egal, du kannst theoretisch 100mal und öfters den Cm installieren ohne vorher zu deinstallieren, da er einfach jedesmal alle Einträge in der Registry und bei den Dateien überschreibt
28.04.2009, 18:54  

Beitrag #640

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Nashorn: Wie/Wo kann man die Registry denn überprüfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09