Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2009, 18:56  

Beitrag #641

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Theoretisch wie hier beschrieben:
"Start/Ausführen/regedit HKEY_CLASSES_Root/SOFTWARE/ gehen und gucken ob da ein Ordner FIFA Master ist. Wenn ja, klick drauf und guck ob da ein Unterordner "Creation Master" ist."

Aber apollox meinte gerade dass das beim CM nicht nötig sein wird.
28.04.2009, 18:58  

Beitrag #642

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ja, Jisatsu erst denken dann schreiben Lachen
probier falls nichts funktioniert doch ne beta version aus...
28.04.2009, 18:59  

Beitrag #643

Volker Finkes Avatar
Volker Finke
Beiträge: 26
Volker Finkes Avatar
Volker Finke
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Nenn mal deine pc config, nur so vielleicht ist doch der PC schuld.
28.04.2009, 19:00  

Beitrag #644

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Nashorn: Nen versuch kann ja trotzdem nicht schaden ^^ Ist jedoch nicht verhanden der Ordner, versuche es aber gerade mit dem .NET Framework 3, mal sehen obs dadurch klappt ^^

@Muräne: Wir war nicht bewusst, das sich das mit dem Start/Ausführen... auf das mit dem Registry bezogen hat ^^. Btw hab ich schon ne frühere Version vom CM ausprobiert, doch auch damit hats nicht geklappt ._.

@Volker Finke: Und wo find ich die? ^^
28.04.2009, 19:07  

Beitrag #645

Volker Finkes Avatar
Volker Finke
Beiträge: 26
Volker Finkes Avatar
Volker Finke
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Einige Informationen auf der Startseite unter STart/Systemsteuerung/System (dann unter Computer unten) und mehr unter dem Reiter Hardware und dann Geräte Manager.
28.04.2009, 19:08  

Beitrag #646

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
oder Asuführen; dxdiag
28.04.2009, 19:11  

Beitrag #647

Volker Finkes Avatar
Volker Finke
Beiträge: 26
Volker Finkes Avatar
Volker Finke
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Die meisten Infos sind direkt auf der ersten sichtbaren Seite dieses Tools zu sehen, weitere wie Infos über die Graka gibt es unter "Anzeige".
28.04.2009, 19:23  

Beitrag #648

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ok habs gefunden ^^ Was musst du denn davon alles wissen?
29.04.2009, 18:01  

Beitrag #649

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ich wollte mal von euch wissen, welches Stadion ihr in FIFA 09 am besten/realsten findet.

Ich finde ganz besonders das Old Trafford real, da wenn man den Ball an den Seitenauslinien ausrollen sieht, fällt er wie in so einen Graben, genau dieser Graben rund ums Spielfeld gibt es tatsächlich auch in Old Trafford, ist euch das aufgefallen?
29.04.2009, 19:11  

Beitrag #650

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hab auch mal ne Frage:

Kann es sein, dass wenn man im Manager Modus im Spiel die Mannschaft wechselt, dass dann der "Spieler Marker" schwarz wird?
Mein Freund wollte die zweite Halbzeit gegen meinen Verein spielen, und dann wurde der Marker scharz, und ist bisher so geblieben Enttäuscht

Jetzt sieht man nicht mal mehr, ob der Spieler als erster an den Ball kommt oder nich Lachen

wie krieg ich den weg ?^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09