Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 142
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2009, 13:25  

Beitrag #731

chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Interforever
wie meinst du verbessern????
Ja anfangs sind die ja auf 40 oder so dann hat man schon ein paar ERF-Punkte dann kann man die auf höchstens 70 bringen, aber wie kann ich den dann weiter verbessern das der dann irgendwann 85 oder so hat?
22.05.2009, 14:08  

Beitrag #732

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Du musst mit dem Spieler Be A Pro spielen, dann verdienste dir mehr Punkte zum verbessern.
22.05.2009, 14:30  

Beitrag #733

Trickserjos Avatar
Trickserjo
Beiträge: 17
Trickserjos Avatar
Trickserjo
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von apollox
Hier kannst du alles Fragen, was du wissen möchtest zu FIFA 09.
Egal ob das eine allgemine Frage ist oder eine Frage zu den Informationen aus folgendem Thema sind:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...reenshots.html
also ich hab mal ne frage

und zwar geht es um mein spiel fifa 09

ich habe mir kürzlich eine playstation 3 gekauft und einen managermodus gestartet.... nach dem dritten spieltag der ersten saison wollte ich dass nächste spiel starten...

es ging

nach dem spiel wollt ich in dass menü zurück aber es hängt immer

bei 66% , 79% oder bei 78% hängen

ich habe mal einen ganzen tag gewarten aber es hängt

ich weiss nicht mehr weiter

danke für die hilfe
22.05.2009, 15:23  

Beitrag #734

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
kann mir vllt einer weiter helfen?
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...fifa-09-a.html
22.05.2009, 16:00  

Beitrag #735

milches Avatar
milche
Beiträge: 1
milches Avatar
milche
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi

ich habe die fifa09 full version aber ich kan keine liga oder turnir starten da steht imer hopppla! du kanst keine liga starten ...... . was muss ich machen
22.05.2009, 17:42  

Beitrag #736

chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Vidurr
Du musst mit dem Spieler Be A Pro spielen, dann verdienste dir mehr Punkte zum verbessern.
sind die punkte dann nur für den be a pro modus oder auch für die normalen freundschaftsspiel gebrauchbar?
22.05.2009, 18:09  

Beitrag #737

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Hey Leute!!!!

Ich habe eine Kleine Frage also: Wo kann ich den Winterupdate runterladen???? Ich kann es beim online modus nicht runterladen weil dan ein Fehler kommt!!!
PS:Spiele auf PC!!!
Freue mich scho jetzt auf die Antwort!!!!

LG

Interforever
22.05.2009, 18:17  

Beitrag #738

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur über den Online Modus und dort eben über Kader herunterladen
22.05.2009, 18:21  

Beitrag #739

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja wenn bei mir den online modus nicht geht gibt es keine andere möglichkeiten????
22.05.2009, 19:56  

Beitrag #740

chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
Beiträge: 8
@ Apollox

wie verbessere ich meine selbsterstellten Spieler, oder geht das gar nicht?

wäre schön wenn du mir weiter helfen könntest, denn die Erklärung eines anderen Mitgliedes habe ich nicht ganz verstanden

lg chrisiro
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09